Potsdam Feierabendtouren

Hey Jan,
Tempo wird anvisiert wie es sich für die Ü30 gehört, also alles wie immer! ;)
Bei der Länge schauen wir mal, haben morgen kein Zeitdruck. Wenn wer früher zuhause sein muss, könnte er sich auch eventuell eher ausklingen.
 
Guten Morgen,
ich bin am WE auch mal wieder in Potsdam und würde gerne ne Runde mit dem Fully drehen.
Da ich einen neuen(gebrauchten) etrex habe würde für mich der Schwerpunkt auf der Erprobung desselben liegen.
Wo denn nun gefahren wird ist mir eigentlich egal.
Es könnte am Freitag, nach 18:00 Uhr sein,
Samstag wäre mit die Zeit egal, bin da flexibel, würde den WE-Einkauf entsprechend einplanen.
Sonntag gerne am Vormittag.
- Regen brauche ich nicht unbedingt, meine derzeitige "gesunde Hautfarbe" stammt wohl eher vom Rost denn von der Sonne.
 
Hallo, wollte auf die Weise mal anfragen, ob es ab und an mal ne Feierabendrunde, max 2h, nicht vor 18 Uhr gibt. Arbeite außerhalb und da bin ich immer erst später in Potsdam, aber noch ist es ja hell. Bislang fahre ich nur in den Ravensbergen rum und würde mich freuen, neue Strecken kennen zu lernen.
Fanny
 
Hey Fanny, die Feierabendtouren gibt es hier noch. Für morgen ist auch schon eine geplant. 18.30 Uhr ist Treffpunkt Bhf Rehbrücke und geht ca. 90-max.120min in den Ravensbergen. Das nächste mal auch gerne Grunewald oder Schäferberg. Gerne kannst du dich mir und dem Radlersep mit anschließen!

Vielleicht noch wer anderes?

Gruß Stephan
 
Ja lang ist her ... Muss mich auch mal wieder auf°s Rad schwingen.

Gesendet von meinem X98 Plus 3G mit Tapatalk
 
Moin moin!
Nach viel zu langer Abstinenz, würde ich gerne wieder dabei sein...
...brauche vermutlich erstmal die ein oder andere Mutti-Runde :)

Abends...bzw. Wochenende wäre mir ganz lieb...

LG
Steffen
 
Zurück
Oben Unten