Potsdam Feierabendtouren

Heute Feierabendrunde auf dem Gipfel eines Müllberges mit Blick auf einen Atomreaktor. Herrlich :love:
DSC_1218.JPG
 

Anhänge

  • DSC_1218.JPG
    DSC_1218.JPG
    112,8 KB · Aufrufe: 22
Egal welchem Weg man hoch nimmt...es tut immer weh...aber den Trail runter zum Teufelssee entschädigt dann für alles :D.
Gerne können wa alle mal zusammen radeln.
Sebastian
 
Hey,
hat jemand Lust morgen oder Donnerstag einen Nightride zu machen? Start so gegen 19 Uhr, Dauer 90-120min. Die Richtung wäre mir egal, hauptsache biken! :D

Gruß Stephan
 
Moinz.. Ich fahr heut auch ab 19.00 Uhr Richtung Ravensberge 19.10 - 19.15 Uhr bin ich am Bhf. Rehbrücke


Vieleicht können wa das gleich als Startpunkt nehmen.


Lg Stefan

Gesendet von meinem SM-N930F mit Tapatalk
 
Suppi... Sollte bis spätestens 19.15 Uhr vor Ort sein, als kommen tuh ich auf jeden fall.




Gesendet von meinem SM-N930F mit Tapatalk
 
Wollte mich auch mal wieder "an Bord" melden.
Die RR-Saison ist ja nun (fast) um, noch ein RTF-WE am 15./16. Oktober aber dann startet die MTB-Saison, schön gemütlich, keine Rennen, einfach geniessen ab dem 22. Oktober.
Also bis bald.
 
Wo ist denn das Bild entstanden?
Mir ist heute die Decke auf den Kopf gefallen, außerdem war Großputz angesagt.
Also kurzfristig dem Schäferberg und Co "Guten Tag" gesagt, war schön. :)
 
Das ist der Viewpoint im Glienicker Volkspark mit Blick auf die Meierei vom Neuen Garten etwa 50m nördlich von der Teufelsbrücken Baustelle. Da haben Stephan und ich neulich eine kleine Pause gemacht :cool:
 
So, das RR steht auf dem Montageständer und wird von den Wunden des Sommers geheit,
hätte also Zeit,
Grunewald wäre angenehm, aber eigentlich auch alles andere, nur gemütlich soll´s sein.
Zeitlich noch keine Vorgaben, Vormittag wäre aber schöner.
 
Zurück
Oben Unten