Potsdam Feierabendtouren

Hängt natürlich von den Corona-Verhältnissen ab, der Start ist "normalerweise" vor dem Brandenburger Tor in Berlin.
Ein Link müsste auf der verlinkten Seite zu finden sein.
Wir sind aber auch schon mal in Potsdam gestartet und haben uns dadurch den Hin- und Rückweg nach Berlin erspart.
 
Hallo! Tut sich so langsam wieder was hier? Ich bin relativ frisch in die Nähe von Potsdam gezogen und war in den Ravensbergen unterwegs.
Vielleicht findet sich ja jemand für morgen Nachmittag wenn der Regen nachgelassen hat.
 
Das ist ja wie ein altes Klassentreffen hier!!
Ick habe noch ein bißchen mehr als 3 Jahre...dann bin ick 20 Jahre hier im Forum...!!!
Und da man mich...trotz juter Führung...nich vorzeitig entlassen hat...bin ick hier
nach wie vor präsent...!!! 8-)

Und nüscht freut einen doch mehr...wenn man hier jute Jungs wieder trifft...!!!:daumen:

axl:winken:
 
Hallo zusammen, vielleicht hier nicht ganz passend, aber ich bin etwas verzweifelt..
Hat jemand zufälligerweise in einigermaßen erreichbarer Nähe noch heute eine 9-fach Kette abzugeben? Würde mich riesig freuen!!
Danke im Voraus!
 
Zurück
Oben Unten