Potsdam rockt...

Registriert
6. Oktober 2011
Reaktionspunkte
0
... und deswegen muss es doch ein paar Leute aus Potsdam geben, die mir (in Potsdam) gerne ein paar Techniken generell in Sachen Mountainbiking (Richtung Downhill) zeigen wollen, bzw. von denen ich was mitnehmen kann, oder??? ;) Bin neu eingestiegen und mag ganz viel mitnehmen und lernen!
 
moinsen...
schade das einige hier sehr verstreut sind..
zumal es ja berlin und umgebung ist...
ich selber bin aus brandenburg.. 100km von berlin...
auch hier gibts nicht viele biker..
ich denke mal dir gehts wie mir...
nunja.. der winter naht.. viel zeit zum biken ist ja auch nicht mehr..
aber man könnte sich ja irgendwann noch treffen bevor es schneit...

liebe grüsse
 
ah super, dass ihr euch meldet. fahre ein cube access wls pro 2012. ist mein erstes rad und möchte mich damit ein wenig ausprobieren. hab es auch noch nicht so lange. fahre am meisten brauhausberg, oder richtung griebnitzsee und weiter. kenne halt keinen weiter, der den sport betreibt, mag aber paar anregungen haben und mit jemanden in den austausch gehen. und ganz wichtig: fahren :) wäre toll wenn das noch klappen könnte, dass wir uns mal treffen.
 
Hallo,
gibt es denn ein Termin wo man mal zusammen biken könnte? Bin auch aus Potsdam und hätte echt Lust leute kennenzulernen die auch spass haben wollen.
 
mal schaun ob das klappt: ich könnte morgen, wenn du lust hast. oder ist in der woche schlecht? was und wo willst du denn fahren?
 
Komme zwar aus Tempelhof aber wir sind ab und an am Griebnitzsee bzw fahren dort lang....vllt kann man sich ja Sonntag dort treffen...?
 
wir fahren am sonntag nach beelitz heilstätten, da ich aus potsdam komme rolle ich direkt von potsdam aus zum treffpunkt: Sonntag, 20. November S-Bhf. Wannsee 10.30 Uhr
wer möchte kann gern mitkommen
 
Donnerstag 8:30 am Parkplatz Brauhausberg gibts ne kleine Mountainbikerunde. ca. 2 Stunden um den Schwielowsee durch den wald. wer hat lust? grüße, roland
 
Leider habe ich Zurzeit ein wenig Zeitmangel, aber wenn es wieder besser aussieht stehe ich zur Verfügung. Würde es denn auch mal in der Woche am Nachmittag/Abend bei euch klappen?
 
hi micha, nachmittags unter der woche ist bei mir immer schlecht. das ist auch keine feste gruppe. am wochenende gerne mal. können wir ja hier posten wenn es aktuell wird
 
Die Tage werden länger und das Wetter besser, wer hat auf eine runde Lust, um die kondi wieder aufzubauen?
 
Moin zusammen,

ziehe bald nach Potsdam und wollte gerne mal Leute treffen die MTB fahren. Gibt es vor Ort eigentlich schöne Singletrails? Fahre ich am meisten und muss mich ja in Potsdam beschäftigen :)

Bike: Rockmachine Wildfire (130mm Front und 100mm Rear) ist zwar keine richtige Trailschlampe hält aber dank Stahlfederdämpfer viel aus.

Würde mich freuen wenn man sich mal zum Biken treffen kann. Bin noch nicht wirklich Ortskundig :)

MFG SandorK

Edit: Umzug ist Anfang Juli :)
 
Zurück
Oben Unten