Power Point - Notizen

Snake

Fraggel
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Gummersbach
Ihr müsst mir schnell helfen! Ich muss morgen eine PP-Präsentation vorführen, die auch schon soweit fertig ist. Da gibt es aber doch die Funktion, dass man Notizen einfügen kann, die man als Redner auf seinem Laptop sieht, aber das Publikum nicht.

Wie kann man das einstellen? Ich habe die Notizen bereits in die Präsentation eingefügt. Wie muss ich das aber einstellen, dass man das über den Beamer an der Wand nicht sieht? Über dem Menüpunkt "Bildschirmpräsentation"?

Danke für ernstgemeinte und schnelle Hilfe!:bier:
 
Also muessen muessen wir nicht und schnell schon garnicht.

Wenn du solch eine spezielle Hilfe brauchst, warum nicht in einem speziellen Forum?

klick!

Gruesse, Marcus
 
Ist jetzt zu spät, aber vielleicht fürs nächste Mal: Mach das ganz anders. Schreib Dir die Notizen auf Moderationskarten, also kleine Pappkarten im A5 bis A6 Format. Die kannst Du in der einen Hand halten und mitnehmen, wenn Du im Stehen redest hast Du so mehr Spielraum und bist nicht an den Laptop gebunden, sondern kannst auch auf die Zuhörer zugehen.
 
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