Powerlampe

Guest
Fr alle, die mal richtig Licht ins Dunkle bringen wollen!! Der Tip mit der Powerlampe ist wirklich klasse und funktioniert super gut

Anzeige

Re: Powerlampe
Hy, ich habe schon seit ueber 3 Jahren 70W an meinem Rad (selbstgebaut!). Bin taeglich damit in muenchen in die Arbeit gefahren und sie hat sich echt rentiert. Nur die gute Idee mit den Abflusssrohren hatte ich noch nicht. werde sie uebernehmen. Ich hoffe nur hier in Detroit bekomme ich alles was ich dafuer brauch. ciao, [email protected]

Hallo zusammen! Ich habe auch diese Anleitung für die Powerlampe (50W+20W) im Netz gelesen und bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich mir so eine unbedingt nachbauen muss. Ich bin mir nur nicht sicher, ob mir diese Anleitung wirklich ausreicht und wollte mal fragen, ob einer von euch mir noch Zusatztipps geben könnte und vielleicht eine genaue Liste der Teile (evtl. mit offizieller Beschreibung der Einzelteile, die ich dann im Geschäft nachfragen kann) geben kann. Wäre echt supernett, weil ich sonst nicht ganz sicher bin ob mir das so gelingen wird.

Bis bald und hang on!!

:D

leider ist das spektrum und ausleuchtung von halogenstrahlern nicht optimal. besonders wenns nass ist siehst nicht mehr viel.

ich kann nur eins empfehlen ... lass die spinnerei mit 70 Watt, akku schnell leer (stark verringerte Kapazität bei schnellentladung wenn du einen Pb akku verwendest) .... mach lieber 10 W + 20 W ... hat sich bei mir gut bewährt ... dieses jahr bin ich auf der suche nach neuen strahlern die bei nässe besser gehen....
Xenon wär ideal :D
NiMh ist wenns kalt wird viel besser als ein Pb akku

@armin...
bist hoffentlich nicht auf öffentlichen strassen mit der lampe gefahrn :D :D

Hoi

mal ne Frage:
hab mich letzten Winter dazu hinreissen lassen, die Sigma-dödel-zuwenig-watt lampe zu kaufen.
inkl. dem superschlechten Akku.
Kann ich den Akku wechseln, also Nimh + höhere Kapazität oda siehts schlecht aus?
thx and bye
Andreas

d2_saya_necro2.gif

das ist ja echt geil, ich lese den post von oben nach unten... und denke so.... oho 70 Watt LED Power, na endlich! Power to the people, jedem seine eigene Sonne....

... aber 2001... wie cool! Toll dass es das Forum schon so lange gibt!! ROFL

Zurück