Powerled Black von Sigma Sport/Brenndauer und Handling

Mich würde interessieren, wie lange die Brenndauer (Power, Standard und Energiesparmodus) mit den Batterien ist?

Taugt der Energiesparmodus etwas?

Wie ist das Handling mit dem Akku? Ich stelle es mir mit dem Akku umständlich vor?!:confused:

Bei mir: Brenndauer auf Stufe 3 ca. 3h 30min bei Frosttemperaturen allerdings mit dem Akku. Die schwächeren Modi habe ich noch nicht getestet. Positiv ist, dass das grüne Licht wirklich etwa zur Hälfte der verbleibenden Leuchtdauer angeht (dann kruz vorm Ausgehen das rote). Der "Energiesparmode", wenn Du ihn so nenne willst nehme ich für Stadtfahrten. Das Handling mit dem Akku ist sehr gut. Man kann ihn eínfach abmachen (die Halterung verbleibt am Vorbau/ Lenker). Mal sehen, wie lange das hält. Bisher keie Probleme.

mfg

sep

Bei mir: Brenndauer auf Stufe 3 ca. 3h 30min bei Frosttemperaturen allerdings mit dem Akku. Die schwächeren Modi habe ich noch nicht getestet. Positiv ist, dass das grüne Licht wirklich etwa zur Hälfte der verbleibenden Leuchtdauer angeht (dann kruz vorm Ausgehen das rote). Der "Energiesparmode", wenn Du ihn so nenne willst nehme ich für Stadtfahrten. Das Handling mit dem Akku ist sehr gut. Man kann ihn eínfach abmachen (die Halterung verbleibt am Vorbau/ Lenker). Mal sehen, wie lange das hält. Bisher keie Probleme.

mfg

sep

Hi,

könntest du mir ein paar Bilder schicken, damit ich die Halterung bzw. das komplette Set(Lampe, Akku und Halterung) mal an einem Lenker sehe?!

Würde mich auch mal interessiern^^ hat hier auch einer bilder von der ausleuchting??? ich bin grade am überlegen ob ich mir nicht auch ein/zwei PowerLED Black holen soll.

Zurück