Präsis Nachwuchs

nschuldigung wenn ich hier so ungefragt reinplatze aber bei dieser Gelegenheit will ich unserem Thomas, in Fachkreisen auch "Präsi" (muß wohl an dem Präservativ liegen,was geplatzt ist) genannt, also ganz heftig möchte ich gratulieren fur die neu erworbene Vaterschaft !!!
Alles Gute und weiter so !

Und bitte nicht die Finger einklemmen beim babymöbel basteln :lol:

Und bitte nicht die Finger einklemmen beim babymöbel basteln :lol:

zu spät - schon alles aufgebaut - hier zum Beweis der dicke Daumen :daumen:

Danke für die guten Wünsche. Dem kleinen Marlon (künftiger DH-Weltmeister), Mama und Schwesterchen gehts bestens, der Papa muss sich noch ein wenig von der Geburt erholen :D

Nachträgliche Änderung des Posts:

hier noch ein Foto des kleinen Hosensch******s (Dank an Meisterfotograf Sigi Sauerstoff)

Anhänge

• b_marlon-061015-m.jpg
    b_marlon-061015-m.jpg
    55,4 KB · Aufrufe: 43
Na dann mal alles gute für euch.:daumen:
Ich hoffe Marlon hat schon sein eigenes Weizenglas (mit Paulanervogel ):D dann wirds auch was mit dem DH Weltmeistertitel .

Gruß

Clemens

Auch aus Gonsenheim : Herzlichen Glückwunsch und die besten Wünsche an die jungen Eltern :-))

CU

Jürgen

Hallo Präsi und Präsine (?)
Wie heißt es doch gleich? "Marlon Brando mit seine Maschin`...." Nomen est omen.
Auch von mir herzlichen Glückwunsch, obwohl ich ja immer ein bißchen meckern muß, daß sich die Männer da so aufspielen, die Hauptarbeit liegt ja wohl bei den Frauen, oder?
Grüße von Adelheid

na endlich! :hüpf:

Herzlichen Glückwunsch an die ganze Familie!

Marlon fürs Leben - entliehen aus dem Repertoire eines anderen Bike-Guide-Papas - :

Viele Späße!!

:daumen:

Auf Zeit hat er gespielt - 13 Stunden und er wollt noch immer net raus. Bis ich ihm die neue Ausgabe der DIMB Trail News in Sichtweite gelegt habe... :D

weiter oben ist übrigens denn auch noch ein Foto des Kurzen gepostet.

Ich weiß nun immer noch nicht, wann der Kleine das Licht erblickt hat :(
Außerdem sind euch die Vokale durcheinander gekommen, es sollte doch sicher auch ein Merlin werden :) Der hatte nämlich auch 14 h benötigt. Männer halt. Wollen nicht raus, wo sie so schnell nicht mehr reinkommen ...

Na, Glückwunsch jedenfalls auch nochmal übers Forum :daumen:

@dubbel
Vor deinem Einsatz ist aber auch kein Forum sicher :)

Viele Grüße
Daniel

Ich weiß nun immer noch nicht, wann der Kleine das Licht erblickt hat :(
12.10.06, 19.07 Uhr ungefähr ;)
Außerdem sind euch die Vokale durcheinander gekommen, es sollte doch sicher auch ein Merlin werden :) Der hatte nämlich auch 14 h benötigt. Männer halt. Wollen nicht raus, wo sie so schnell nicht mehr reinkommen ...

Ein Zauberer und ne gestandene (Präsis)Hexe in der Familie reichen :lol:

Zurück