praxistagliche rücklichter für strassennutzung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@AlpinSki wenn Du zum eigentlichen Thema nichts beizutragen hast, lass es sein. Danke.

Naja, wenn es in dem Thread um irgendwas Sinnvolles gehen würde, hätte ich vollstes Verständnis für deine Zurechtweisungen von irgenwelchen Usern.
Dem Lorenz geht es aber weniger darum einen sinnvollen Fred zu verfolgen, sondern vielmehr darum seiner persönlichen Meinung Luft zu verschaffen. Und die liegt darin, alles was ihm nicht passt zu verteufeln und schlecht zu reden.
 
@swe68
schau mal in den Lupine Rücklicht thread, was lorenz da 8 seiten lang beigetragen hat
komischerweise hat sich da keiner darum gekümmert.

Und die liegt darin, alles was ihm nicht passt zu verteufeln und schlecht zu reden.

das sehe ich genauso

aber wir müssen uns ja nicht auf sein niveau herab begeben und den thread hier zumüllen so wie er es immer tut.
 
Vielleicht dann das nächste Mal rechtzeitig den Melde-Button betätigen?!? Auch im Lupine-Thread?
So gesehen, war der Beitrag von AlpinSki persönlich gemeint gegen Lorenz. Das muss allerdings auch nicht sein.
Wenn jemand trollt, kann man ihn auch ignorieren. Trolle leben von Aufmerksamkeit


Ich werde das Thema im Laufe des Tages durchlesen… ich finde es an sich nämlich interessant.
 
und nach dem Durchlesen dieses Threads verstehe ich die Kritik nicht so ganz… aber ok, dafür habe ich selber Tipps für Rücklichter mitgenommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten