Preis Beratung

Gauly

Knirpskeks
Hey,
Ich hätte gerne etwas Hilfe bei der entscheidung, für wieviel man einen Archimedes DH Evo VIII Rahmen von 2009 inklusieve Rockschox Vivid 4.1, Tretlager und Steuersatz verkaufen kann. Der Rahmen hat einige Lackshäden, Kratzer usw., aber KEINE Risse oder Dellen.

Würde mich sehr über einige Vorschläge freuen. :)

PS: ich weiß, dass das Thema nicht ganz so gut zur Kaufberatung passt, habe aber auch kein passenderes Unterthema gefunden. :confused:

Mgf

Wenn das ein Verkaufsthread sein soll wird der hier aber auch nicht geduldet. :aetsch:

hast recht, dann muss ich das eher ein "hilfe" Thread nennen :D

aber jetzt bräuchte ich besser Vorschläge für wieviel man den oben genannten rahmen mit zubehör verkaufen kann, als vorschläge und verbesserungen, was das hier jetzt für nen Thread sein soll/kann.

Wenn du das so auf Ebay auch einstellst kommt da sicher genau so was dabei raus. Du macht keine Angaben z.B. über das Tretlager oder den verbauten Steuersatz. Hilfreich wären da auch Bilder von dem Teil wo man alles genau Erkennen kann. Aber nicht so tolle Handyfotos die unscharf und noch dazu in Größe einer Briefmarke sind.

Zurück