Preis Breezer Lightning

Also ich hab hier in Dresden ein nagelneues Breezer Lightning in Schwarz/Weiss beim Bike-Point für 1700 DM, oder so gesehen.
und in €-Preisen sind die nicht wirklich runtergegangen.

Aber auf dem Privatmarkt musst du wahrscheinlich auch mit 700€ rechnen, denn die Breezer werden ja immer rarer!
mfg beenert!

ein 92er is natürlich auch schon ein richtig altes.
Wenn der wirklich tip-top neu ist, muss man da bestimmt 600-800Eur für hinlegen. Wärs mir nicht wert, aber müsste wohl schon sein.

Solche Fragen sind ja fast unmöglich zu beantworten - aber dann mal eine Gegenfrage: man stellt das Teil für 1 Euro bei ebay rein und lässt die Gemeinde losstürmen - was wird es bringen? Ich sag mal niemals mehr als 500 Euro und ich glaube das ist schon viel zu hoch gegriffen!

Oder hab ich da was verpasst - "Kult-Mässig" ... ???

phaty

Original geschrieben von phatlizard
Solche Fragen sind ja fast unmöglich zu beantworten - aber dann mal eine Gegenfrage: man stellt das Teil für 1 Euro bei ebay rein und lässt die Gemeinde losstürmen - was wird es bringen? Ich sag mal niemals mehr als 500 Euro und ich glaube das ist schon viel zu hoch gegriffen!

Oder hab ich da was verpasst - "Kult-Mässig" ... ???

phaty

ja, hast Du. Ich hab für meinen '97er Lightning mit ein paar anbauteilen aber dafür auch leider mit kleinen Schrammen schon 536 Euronen beim E bezahlt...

Original geschrieben von Hellspawn

ja, hast Du. Ich hab für meinen '97er Lightning mit ein paar anbauteilen aber dafür auch leider mit kleinen Schrammen schon 536 Euronen beim E bezahlt...

tja da geht e den leuten wie den menschen, da geht mal ein bontrager für 186,- weg und einen monat später für 950,-

so ist das leben .... HART UND UNGERECHT

sogar noch für zu hoch gegriffen, oki ,er sagt höchstens.
Dies setzt aber mind. zwei kaufwütige Breezer Leibhaber vorraus;)
So arg teuer kann das Teil nicht sein/werden da es neu nun auch nicht in das Lager der "unbezahlbaren" gehörte.
Da gibt es ganz andere Rahmen die teurer waren mehr Glamour haben und billiger sind.
Für meinen nagelneuen Funk Rahmen habe ich bei Ebay € 300 gezahlt, inklusive dem original Preischild mit DM 2.590,- drauf. Für 500,- Euros hätte ihn jemand anders kaufen dürfen ;-)
Man muss die alten Brocken auch nicht zu sehr hypen und jeden Preis akzeptieren nur weils mal wer - aus was für einem Grund auch immer - gezahlt hat.

Viele Grüße

Matthias

....gerne aber nicht zu jedem Preis.

Zurück