Preis Cube AMS 125 K24 2008

Registriert
15. Februar 2008
Reaktionspunkte
0
Ort
Benediktbeuern
Mal eine Frage.


Was könnte ich noch für mein Cube AMS 125 K24 (Originalausstattung) gekauft im April 2008 Preislich verlangen. Ca. 3000 Km Laufleistung.


Danke
 
Schiebt man ein neu gekauftes MTB aus dem Laden, hat es nur noch einen Wert von der Hälfte des Kaufpreises.
Nach (annähernd) 3 Jahren ... :(

Orientiere Dich an den Preisen im Bikemarkt (Sollte der Link nicht funken, gib in das Suchfeld "Cube AMS" ein)
 
Mal eine Frage.


Was könnte ich noch für mein Cube AMS 125 K24 (Originalausstattung) gekauft im April 2008 Preislich verlangen. Ca. 3000 Km Laufleistung.


Danke


Als Orientierung:

Habe im Frühjahr 2010 mein 3 Jahre altes Cube AMS Pro K24
(also Deine Variante aber mit 100 mm Federweg)
realtiv schnell hier im bikemarkt für 1100 Euro verkauft.

Das Cube war 1a in Ordnung, hatte keine grossen Macken oder Schrammen und ca. 2.000 KM Laufleistung.
Das entspricht ca. 50 % des urspl. Listenpreises.
(den ja aber wahrscheinlich keiner tatsächlich bezahlt hat)
Es waren neue Reifen drauf und das bike sah wirklich fast aus wie neu.

Ich fand den Preis fair und der Käufer auch.

Viel Erfolg !
 
Am meisten bekommst bei eba....
Dort gibts Preise die kann man manchmal gar nicht glauben.
In der neuen Bike ist auch ein Bericht drüber drin wo sie ein 2009 stereo für 1750 E verkaufen Np war 2700 zum vergleich bei Bike Disc bekommt man zur Zeit das Stereo mod10 für ca1800€.
 
....wo sie ein 2009 stereo für 1750 E verkaufen Np war 2700 zum vergleich bei Bike Disc bekommt man zur Zeit das Stereo mod10 für ca1800€.

Das Stereo kostet bei H&S ab 1.800,-
je nach Ausstattung aber auch
4999,- !!!

Da die Dinger eher etwas teuerer geworden sind, bzw. für den gleichen Preis etwas preiswertere Komponenten dran haben ,
gibt es das in der bike nicht näher beschriebene Stereo ganz bestimmt nicht für 1800 Euro neu.
 
Das Stereo kostet bei H&S ab 1.800,-
je nach Ausstattung aber auch
4999,- !!!

Da die Dinger eher etwas teuerer geworden sind, bzw. für den gleichen Preis etwas preiswertere Komponenten dran haben ,
gibt es das in der bike nicht näher beschriebene Stereo ganz bestimmt nicht für 1800 Euro neu.


Aber viel mehr als 1800 auch nicht, so wie ich das sehe ist es das Alu-Modell (das es jetzt als The One gibt für 2239.-) das die Bike veräußert hat.
Der Preis ist schon irrsinnig wenn man bedenkt was die neuen Modelle kosten, und man für 1699 schon ein Top Stereo bekommt, nämlich das RX mit der Revelation und nahezu kompletter XT.
 
Zurück
Oben Unten