Preis für gebrauchtes CUBE?...

Hallo zusammen!
Ich habe letzten Mai 2010 ein CUBE LTD Race aus dem Internet gekauft. Das Rad hatte eine eingebaute SLX Kurbel stadt die normale Deore. Ich habe dafür 1000€ bezahlt. Das Fahrrad wurde einmal im Wald gefahren und sonst nur in der Stadt und zwar sehr wenig. Ich suche zur zeut ein käufer da ich mir ein fully gekauft habe. Ich möchte das Fahrrad für 800€ verkaufen. Glaubt ihr ist es ein guter Preis? Ich habe nicht damit gerechnet dass ich das noch billiger verkaufen soll...

Das kann ich nicht glauben dass das nur soviel kostet! Ich sehe mittlerweile Fahrräder die von Jahr 2009 sind und werden genau für diesen Preis verkauft.
Über das fully: es war eine komische Zeit bis jetzt und hatte keine Zeit zum fahren leider, habe aber vor eine Transalp kommenden Sommer zu machen, und hoffentlich viele andere sachen..! Und da ich ein gutes Angebot gefunden habe, hab ich gedacht...

...verkaufe es bei ebay im mai - wenn die "saison" anfängt und sich wieder jeder heinzel ein bike kauft .dann sind so 600 drin . mehr , glaube ich nicht .-

Zurück