hallo, ich habe ein angebot für den kauf eines rotwild rcc05 und würde mal gern eure meinung haben, wieviel man dafür so ausgeben dürfte. es handelt sich um ein rcc05 custom-rad mit sid dämpfer, sid xc100 gabel, mavic crossmax laufrädern, xtr-kassette, schaltwerk und umwerfer, race face kurbeln anbauteile größtenteils tune und roox, chris king steuersatz.
der rahmen ist aus dem Jahr 2000, die meisten anderen Parts laut verkäufer neuer, ich nehme mal an aus 2000 und 2001. angeblich wurde das rad nicht allzu viel und hart gefahren und steht seit 2 jahren im keller. Zustand sah auf bildern die ich gesehn habe soweit ziemlich gut aus, an den üblichen verschleißteilen: kettenblätten und felgen usw ist aber für das alter moderate abnutzung erkennbar.
wäre mich über antworten dankbar
mfg royal45
der rahmen ist aus dem Jahr 2000, die meisten anderen Parts laut verkäufer neuer, ich nehme mal an aus 2000 und 2001. angeblich wurde das rad nicht allzu viel und hart gefahren und steht seit 2 jahren im keller. Zustand sah auf bildern die ich gesehn habe soweit ziemlich gut aus, an den üblichen verschleißteilen: kettenblätten und felgen usw ist aber für das alter moderate abnutzung erkennbar.
wäre mich über antworten dankbar
mfg royal45