Mir wurde ein gebrauchtes Fully mit folgenden Daten und Zubehör für 1200 Euro angeboten. Jetzt muss ich mich bald entscheiden ob ich das Bike kaufe - kann mich aber nicht entscheiden... BITTE HELFT MIR !!!
Ist das Bike + Zubehör für den Preis OK??
Beschreibung:
Scott Octane FX2 fat Alloy FR Baujahr 98, original Scott Dämpfer A9 mit einstellbarem Federweg von 75 - 95 mm.
Componenten: Xt Einheit mit 27 Gängen
Steuersatz, Tretlager ???
Schaltung :Grip Shift
Hayes Scheibenbremsen Vollhydraulisch vorne und hinten
Pedale: Mounty Special Bärentatzen
Federgabel: Rock Shox SID Dual Air Doppelbrücke
Gefräßter Vorbau von Zoom
Sattel: Selle Italia
Lenker A-MAZING SLLIGGER Dh
Bereifung: vorne: 26" Mavic D321 mit Nokian Gazzaloddi 2.6"
hinten: 24" F.U.N.N. Chronic Extreme mit Nokian Gazzaloddi 2.6"
v. sowie h. DT Hügi Narben
An Zubehör gibts dazu:
1x Hinterrad 26", Mavic Felge mit Hayes Scheibe
und einen Kranz. Gummi is ein Panaracer 2,2"
2x Schlauch Nokian 24"
ca. 48 Speichen 24"
1x Kette
1 Paar Bremsbeläge Hayes
1x Spritzschutz vorn
1x Luftpumpe noname für die Federgabel
Das Bike ist wie gesagt bereits Baujahr 98 und wurde 99 gekauft. Es existieren keine Kaufbelege mehr - also auch keine Garantie. Der Verkäufer schreibt das er sich gut mit Service usw. auskennt und diesen immer selbst gemacht hat. Lediglich die Federgabel war vor kurzem beim Fachhändler zur überprüfung.
Der Rahmen hat übliche Lackkratzer - keine Dellen usw. Der Verkäufer hatte mal probeweise hinten 3,0" Reifen drauf... das war zu viel da die Schwinge nicht breit genug war. Jetzt ist links und rechts vom Reifen der Lack abgeschabt und das Alu etwas eingekerbt.
Was sagt Ihr dazu??? Ich versuche von der Stelle auch noch ein genaues Foto zu machen.
Danke für Eure Hinweise!!
Ist das Bike + Zubehör für den Preis OK??
Beschreibung:
Scott Octane FX2 fat Alloy FR Baujahr 98, original Scott Dämpfer A9 mit einstellbarem Federweg von 75 - 95 mm.
Componenten: Xt Einheit mit 27 Gängen
Steuersatz, Tretlager ???
Schaltung :Grip Shift
Hayes Scheibenbremsen Vollhydraulisch vorne und hinten
Pedale: Mounty Special Bärentatzen
Federgabel: Rock Shox SID Dual Air Doppelbrücke
Gefräßter Vorbau von Zoom
Sattel: Selle Italia
Lenker A-MAZING SLLIGGER Dh
Bereifung: vorne: 26" Mavic D321 mit Nokian Gazzaloddi 2.6"
hinten: 24" F.U.N.N. Chronic Extreme mit Nokian Gazzaloddi 2.6"
v. sowie h. DT Hügi Narben
An Zubehör gibts dazu:
1x Hinterrad 26", Mavic Felge mit Hayes Scheibe
und einen Kranz. Gummi is ein Panaracer 2,2"
2x Schlauch Nokian 24"
ca. 48 Speichen 24"
1x Kette
1 Paar Bremsbeläge Hayes
1x Spritzschutz vorn
1x Luftpumpe noname für die Federgabel
Das Bike ist wie gesagt bereits Baujahr 98 und wurde 99 gekauft. Es existieren keine Kaufbelege mehr - also auch keine Garantie. Der Verkäufer schreibt das er sich gut mit Service usw. auskennt und diesen immer selbst gemacht hat. Lediglich die Federgabel war vor kurzem beim Fachhändler zur überprüfung.
Der Rahmen hat übliche Lackkratzer - keine Dellen usw. Der Verkäufer hatte mal probeweise hinten 3,0" Reifen drauf... das war zu viel da die Schwinge nicht breit genug war. Jetzt ist links und rechts vom Reifen der Lack abgeschabt und das Alu etwas eingekerbt.
Was sagt Ihr dazu??? Ich versuche von der Stelle auch noch ein genaues Foto zu machen.
Danke für Eure Hinweise!!