Preise 2007

Der Seitenhieb auf AC ist aber schon fies - aber lustig und daher durchaus legitim!! ;-)
Aber grundsätzlich: Soll doch jeder das und soviel fahren und kaufen wasser will...JEDER JECK IST ANNERS!!

Ihr macht mich fertig!!!!!!!!! Diese Preisspekulationen sind echt übel.

Ich will nen xc 7 aber wenn das 9er so teuer is dann wird das 7er auch nicht unter 2000€ liegen oder????

mfg

Ich hab mich auf das Eurobike in das CArbon Hardtail verknallt:love:
mittlerweile bin ich auf dem standpunkt dass ich mein Hardtail erst 6 Monate alt,behalten und tunen werde und mir dann sowas wie ein esx zu kaufen evtl auch das torque es falls es nicht zu schwer ist,denn wegen schule wirds eh eng mit Training und so hab ich dann gleich zwei arten von Ausgleich mit Bike,einmal vollgas auf Zeit und einmal einfach nur Spass haben egal wo runter,hoffe nur das meine Kohle reicht,meint ihr ich komm da mit ca 2000 hin?

oh man! das ist echt hart, da stellen die auf der eurobike ein paar echt schicke räder hin und dann muss man noch so ewig warten bis man eins bekommt.
ich halt es kaum aus, ohne rad und man kommt auch nicht mal an eins ran! mir kribbelt es jetzt schon in den beinen. wenn man es denn schon mal bestellen könnte....

Hi Leute!

Ich war heute in Koblenz und hab jetzt endlich mein T3 :daumen: Im Laden standen, wie schon bekannt, einige '07er Bikes. Hab auch ein paar Fotos davon gemacht - werde die mal morgen hochladen, falls Interesse besteht :lol: Also, die gezeigten Modelle im Laden sind wohl noch nicht zu 100% endgültig.

Hier mal das, woran ich mich jetzt auf die Schnelle noch erinnern kann: Torque FR 7.0 (Truvativ Hussefelt Parts, RS Domain, Manitou Federdämpfer) in glanz-rot für 1699,- €; ESX 6.0 (RS Pike) in glanz-dunkelrot-pastell (schwer zu beschreiben) auch für 1699,-€; XC4 in glanz-schwarz (!) mit Reba für 1399,-€; ES9 (?) für 2799,- (?) in matt-schwarz (?) - bin mir da nicht mehr genau sicher; Jede Menge Spectrals für jenseits 3000,- € (?); den Iowa Nachfolger Yellostone 3.0 für 499,-€ in glanz-schwarz und einige Woman-Bikes u.a. eins in creme-weiss mit ner gleichfarbigen FOX-Gabel... Den neuen Schriftzug finde ich auf dem Papier und den Eurobike-Fotos eher bescheiden - in echt auf den Rädern wirkt er allerdings zu meiner großen Überraschung wirklich sehr gut! Hätte ich nie und nimmer gedacht...

Wie gesagt - Angaben sind ohne Gewähr - habe mich eher auf mein neues T3 konzentriert :love:

Grüße obey

hallo
hatte vielleicht auch vor ein canyon zu bestellen.
hatte mir gedacht mal nach koblenz zu fahren, falls sich welche finden die mit fahren. wür de euch "aufsammeln", fahrdauer ca. 1,5 h und 180km.
achja wohne in mannheim.
termin weiß nicht, aber lohnen tut es sich ja wahrscheinlich erst, wenn die 2007 bikes fertig im laden stehen, oder was meint ihr?`
also, schreibt mir falls ihr interesse habt.
mfg
dominik

Hallo!

Ich habe jetzt endlich meine Canyon Shop Fotos mit ein paar 2007er Bikes in meine Fotogalerie geladen. Viel Spaß damit!

Grüße obey :daumen:

Geile Bilder!!
Das ESX 6.0 sieht ja auch richtig gut aus in der Farbe(trotz rot mein ich). Bin mal auf die Farben von ESX 7.0 und 8.0 gespannt!!Hoffe die bleiben schwarz...

Geile Bilder!!
Das ESX 6.0 sieht ja auch richtig gut aus in der Farbe(trotz rot mein ich). Bin mal auf die Farben von ESX 7.0 und 8.0 gespannt!!Hoffe die bleiben schwarz...

Ich hab auch vor mir eins zu kaufen wenn die Kohle reicht ,wahrscheinlich esx 7 und ich wünsch mir so ein grün wie das des cube sting

Über Geschmack lässt sich nicht streiten!! Geschmack hat man!!
Obwohl ich ein klassisch dunkles "Racing-Green" auch net übel fänd...*G*
Aber schwarz ist einfach zeitlos...

Die Preise klingen ja aber ganz gut - mal kucken ob auch die Ausstattung dazu passt!

Zurück