Preise 2007

Soweit ich das erkennen kann, hat sich bei den ES (speziell ES 7-9) Ausstattungstechnisch nichts geändert.

Oder hab ich da was übersehen??

Der Preis für das ES 9.0 liegt bei 2749
Was meint ihr, ist das auch der Preis, den ich nächstes Jahr bei der Auslieferung zahlen muss??

Will das Ding in meinen Händen sehen! :love: :daumen:

Das ESX 6.0 ist rot (siehe Obeys Bilder)
Grün gibts d/n och nicht - war (hoffentlich) nur fiktiv. Wobei es wie gesacht net sooo übel wäre - es sei denn es wäre Neongrün!! *G*

Ausstattungsmässig denk ich auch das es gleich ausgestattet ist - allerdings war das noch nicht so ganz sicher?!?

Besonders gelungen finde ich den roten Streifen am Oberrohr bei den schwarzen...sieht mal richtig gediegen aus!!
Und der neue Schriftzug...man gewöhnt sich an alles - siehe Einführung E-Klasse mit runden Scheinwerfern.

Also ich find das ESX 6 richtig hübsch! :daumen:

Die besser ausgestatteten Modelle sind für mich preislich uninteressant. Wenn die Austattung vom 07er bike in etwa die gleiche ist, wie die vom 06er, um welche Komponetenten müsste man sich dann am ehesten "Sorgen" machen?
Ein bisschen mehr XT und Sram X.0 wären zwar ne feine Sache, aber der (aktuelle) Aufpreis wäre mir zu heftig...

Wenn die Austattung vom 07er bike in etwa die gleiche ist, wie die vom 06er, um welche Komponetenten müsste man sich dann am ehesten "Sorgen" machen?
Eigentlich um keine. Selbst die Deore-Kassette hält bei intelligenter Behandlung* etliche Tausend Kilometer. Dann kann man sie immer noch tauschen.

*
a) rechtzeitiger (!!) Kettentausch, bevor diese sich zu sehr längt
b) intelligentes Schalten --> möglichst selten unter Volllast schalten

Ah, hört sich gut an.
Die Naben/Achsen vom ESX 7.0 muss man auch nicht unbedingt haben?

btw: Auf den Bildern sieht die pike irgendwie ganz und garnicht nach 140mm Federweg aus. Ist der federweg runtergedreht worden beim Vorführmodell?

Also, ich war auch am Samstag im Shop, und habe der roter ESX6 gesehen. Ich weiß nicht ob das so bleibt, aber die Avid6 waren auf diesem Rad montiert (und nicht Avid7).

mann, jetzt hab ich mir heuer ein es8 gekauft und bin nach den shop-fotos schon so weit, dass ich überlege ob ich mir eventuell ein spectral zu legen soll.

jedes jahr das gleiche;)!

Oh hoppla. :rolleyes:
Ach Gott, die Rabatt-Aktionen...

Wenn´s die beim 07er erstmal nicht geben wird, dann ist das für mich trotzdem ein Aufpreis von 100€ für´s neue ESX. ^^

Hmm ja, so hab ich mir das auch schon gedacht. :(
Aber ein 06er hätte ich aj so oder so nicht mehr bekommen kömmen, da ausverkauft. Dann muss man halt mal etwas tiefer in die Brieftasche greifen. :heul:

So war mir die Räder auch mal anschauen.
Sieht ja alles nicht schlecht aus vorallem das creme WRX mit der gleichfarbiger Gabel. Optisch auf jeden Fall super. Naja würd mir dafür aber keine Damenrad kaufen!:D

Der Schriftzug gefällt mir in Natura auch schon besser wie auf den Messebilder.
Nur irgendwie steht jetzt überall was auf dem Oberrohr. Groß die Grundsätzliche Bezeichnung und klein nochmal der Type XC9....

Zum roten/orangen Strich auf dem Oberrohr kann ich nur sagen das wird nicht jedem gefallen. Muß man sich einfach mal ansehen.
Aber so ein schönes Carbon Fully............:daumen:

Aber das beste ist ja das ES.9. Da ist einem doch wohl das gute 2007 Stück umgefallen und hat eine Bäule ins Oberrohr geschlagen!
Gibts da vielleicht schon die ersten Prozente auf 2007 Modelle?:D

Hmm , wenn man um Ostern sein bike "erhält" oder wenn man´s dann erst "bestellt" ? :lol:
Ne , wird mir wahrscheinlich zu lange dauern...

Geil ein Weißes Canyon Nerve ESX.
In wie weit kann man den bei Canyon noch die Komponneten im vorrauß ändern lassen? ZB würd ick liber zb ne Hayes9 nem als ne rubbel Jucyi die geht ja ma garnich, außerdem wär UST geil. und ev noch ne Marzocchi AM (Aber PIKE schon auch gel nur die AM gäbs passend in weiß)

Zurück