Preiswerte Übernachtung nahe Rimini

Adrenalino

Hawaii 20xx?
Hallo Gemeinde,

wie es der Titel schon sagt.....gesucht wird eine preiswerte Übernachtungsmöglichkeit nahe Rimini oder Ri. San Marino, zwecks Startpunkt unseres Apenninen-Cross. Alle anderen Übernachtungen sind schon fix, jetzt fehlt nur noch der Tag vor dem Start.

Habe bisher in Rimini nur sündhaft teure Hotels entdecken können.....die spinnen, die Römer :eek: :spinner:

Vielleicht hat ja jemand nen Tipp? :daumen:

in der gegend von rimini gibt´s keine römer... außer sie machen dort urlaub... :i2:
rimini (oder die ganze adria) ist in italien eigentlich als das absolut preisgünstigste pflaster bekannt... :confused:

Wer wird denn so spitzfindig sein? :D

O.k, streng genommen sind die Bewohner der Emilia-Romagna Nachfahren der Picener und Etrusker, die dann von den Römern verdrängt bzw. "assimiliert" wurden.

Egal.

Preisgünstig?

Die Hotels, die ich bisher in Rimini und Umgebung entdeckt habe, verlangen in der Hochsaison teilweise stramme 45-50 Euronen pro Nacht pro PERSON!

Ich habe Freunde die in der Nähe von Pesaro wohnen.....die haben das bestätigt.....ist nicht mehr so wie früher......aber ich werde weitersuchen, hab evtl. die falschen Portale erwischt! :)

sorry wenn ich zu spitzig war :D
... aber 45 € finde ich auf alle Fälle preisgünstig für ein hotel.... ich als hotelier weiss, daß um diesen preis noch nicht biel vedient ist.
die besten hotelportale in italien sind www.venere.com da findest du alles!
schönen Urlaub :daumen:

Zurück