[Pressemitteilung] Zimtstern Bike-Kollektion 2012 und X Gates Nicolai Team

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMi8wNC9sYXJnZV9aaW10c3Rlcm5fWF9HYXRlc19OaWNvbGFpX1RlYW1fRGF2aWRfR3JhZjJfY19Ib3NoaV9Zb3NoaWRhLmpwZw.jpg
Zimtstern drängt gerade mit Nachdruck in den Mountainbike-Markt und könnte in der kommenden Saison schon deutlich weiter verbreitet sein, als es das Label noch letztes Jahr gewesen ist. Nach über 16 Jahren Wintersport-Design für Snowboarder haben sich die Schweizer im letzten Jahr dazu entschieden, auch im Sommer sportliche Outdoorbekleidung anzubieten.

Den vollständigen Artikel ansehen:

Bestätigung das es "passt" ein Nicolai gekauft zu haben und ich schon seit Jahren viele Zimtsternteile im Bestand habe :daumen:

Tolle Bilder - :D

zimtstern ist das neue maloja, aber leider nochmal doppelt so teuer wie deren zeug. und das ist schon ziemlich schweineteuer.

aber trotzdem: tolle und bequeme klamotten können sie auf jeden fall machen!

Zuletzt bearbeitet:
Schöne Bilder.
Aber ist das ein Bericht oder eine werbeanzeige von zimmtstern?
Finde ich etwas übertrieben.

@Nduro: Was soll man machen, wenn die Bilder wirklich gut sind? Es ist eine Pressemitteilung wie jede andere (steht als Warnung schon im Titel) und hilft dabei, einen Überblick zu behalten, was im kommenden Jahr auf den Markt kommt. Das Thema "Werbung" hatten wir schon --> http://www.mtb-news.de/news/2011/05/12/das-prinzip-werbung/

Wenn du dich nicht für die Produkte interessierst (was dein gutes Recht ist) freu dich doch einfach über schöne Bilder aus deiner Sportart?

Von den kreativen Ideen der Sportindustrie-Werbung können sich die Menschen,die unsere Politiker beraten mal eine dicke Scheibe abschneiden;) Wenn man überlegt, was eine "gute" Wahlkampagne kostet und was für ein Müll dann dabei rauskommt und wenn man im Vergleich dazu sieht,was mache Hersteller als Prospekt anbieten:love: Aber nicht ohne Grund wird es ein Zusammenarbeit von Nicolai&Zimtstern geben:)
Einfach schöne Bilder und es ist mir egal, dass es Webungsfotos sind. Denn klasse ist klasse:D

Nette Werbung. Allerdings machen mir die Preise keine Frohe Laune.
30 - 40 für ein Trikot ala Fox oder so langt alle male. So einen komischen Stern zu tragen, macht meinen Fahrstil auch nicht besser ^^

Btw. weiß einer von euch was das für ein Dirt / Bmx Helm ist ? Der gefällt mir sehr ^^

Zurück