Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich bin ebenfalls von den Race Face-Lagern enttäuscht. Nach längerer Suche bin ich auf dieses Lager hier gestoßen: KLICK.
Um die Turbine-Kurbel fahren zu können benötigst du jedoch noch folgendes Spacer-Kit: KLICK.
Grund dafür ist, dass die Lager bei der Variante von Race Face weiter außen sitzen, also nicht innerhalb des Rahmens wie bei dem FSA-Lager.
Zur Haltbarkeit kann ich dir leider noch keine Auskunft geben, da ich das Lager gerade erst montiert habe und die Spacer nachbestellen musste. Diese sind noch unterwegs. Sollte das FSA-Lager jedoch genauso "lange" halten wie die von Race Face würde ich bei diesem Lager bleiben, da es weniger als die Hälfte kostet!
Gibt sie auch in der Variante zum pressen. Auch nach oben hin gibt es von Wheels Manufacturing weitere Ausführungen. Denke das Spacer Kit wird da ebenfalls benötigt.