Weil ich auf ein Bike mit etwas weniger Federweg umsteige...Warum gibst den denn ab?
Habe mich mal per PN bei Dir gemeldet.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil ich auf ein Bike mit etwas weniger Federweg umsteige...Warum gibst den denn ab?
Servus,Moin zusammen,
Aktuell gibt es ja bis zu 40% Discount bei Prime und ich bin am überlegen, ob ich zuschlagen soll. Eine Frage, die sich mir jedoch stellt ist die des Schaltauge. Wie ist hier die Verfügbarkeit, der Preis und die Lieferzeit?
Hat jemand von euch das Thunderflash mit dem S Build und kann mir sagen was es auf die Waage bringt?
Danke schonmal für eure Antworten.
Ich fahre mein Thunderflash seit Juli 2021. Bin mega zufrieden. Es gibt nichts zu beanstanden. Es ist das beste Bike dass ich bisher gefahren bin. Gerade für den Preis würde ich sofort wieder zuschlagenMoin und danke für deine schnelle Rückmeldung @robtopp ! Ich bin echt stark am Überlegen, hoffe aber auch, dass evtl Banshee dieses Jahr eine V4 von seinen Modellen vorstellt.
Echt schwere Entscheidung.