• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

pro-tec helme

fährt viell. einer von euch einen protec ace helm wie man sie bei parano bekommt ??

wie siehts da mit der grösse aus, es gibt ja nur "S" oder "M/L/XL",

wird der grössere da mit verschiedenen polstern ausgeliefert oder wie kann der jedem passen !? weil "S" wird wohl sehr klein sein nehm ich an !!

danke

800protec08.jpg

Beim Großen sind 3 Polster Sets dabei, wo auf jeden fall was passendes dabei sein sollte.

Zum Helm:
Fahre öfters mit dem von 'nem Kumpel, wenn ich mal keinen dabei hab', und ja er ist ziemlich angenehm... mein Kopf hat er Vorgstern auch gerettet, also was will man mehr? Belüftung ist besser als bei'm Oldschool, den ich selbst fahre (und auch etwas bevorzuge). Was noch zu sagen ist: Der Helm ist sehr leicht.

Small ist schon sehr sehr klein. Nimm auf jeden Fall den größeren. Da alle Polster beiliegen kannst du eigentlich nichts falsch machen...

thx ! ich werds einfach riskieren zur not vercheck ich den oder tausch ihn um...

passen wird er schon mit den pölstern i mag halt nur ned dass er zwar passt aber es beknackt aussieht weil er riesig aussieht :)

egal

danke !!

Zurück