Assos Winterhose?

Kann jemand etwas zu den Hauptunterschieden zwischen der Equipe RS S9 Winter Bib Tights und der ebenso teuren Mille GT Winter Bib Tights GTO C2 sagen?

Beide sollen recht warm sein, aber sind sie auch ungefähr gleich warm? Oder ist eine der beiden wärmer als die andere? Meine Winterfahrten sind nicht sehr intensiv oder schnell, und mir ist schnell kalt.

Die Mille GTO hat viele Nähte auf der Rückseite, und ich mache mir besonders Sorgen um die große vertikale Naht entlang der Beinrückseite und die drei Paar horizontalen Nähte in den Kniekehlen. Sind diese unbequem? Die Equipe RS S9 hat deutlich weniger und besser platzierte Nähte.

Ich kenne das GTO-Polster (ich habe die Mille GTO Sommershorts), habe aber noch nie die Equipe S9-Trägerhose getragen. Ist letztere für kürzere Fahrten (max. 2–3 Stunden) ausreichend?

Passen sie ähnlich (gleiche Größe)? Natürlich weiß ich, dass Mille generell lockerer sitzt, aber wenn mir die Equipe RS S9 in Größe M gut passt, kann ich dann auch die gleiche Größe für die Mille GTO C2 nehmen oder muss ich eine Nummer kleiner nehmen? Meine Mille GTO-Sommershorts sind übrigens Größe M und passen gut.

Zurück