Pro7 heute abend !

"falls sie überleben" lustig die meinen das wären Menschen die als Kind zuviel Stillsitzen machen sich voll lustig

die labbern totalen müll, labbern von toten und gestörten menschen von neben an...

alles dreck:o

yeah! rampage der neue sport für kranke, die wohl zu lange rumgesessen haben und sich immer auf die fresse packen, weil sie es geil finden :spinner: :spinner: :spinner: :spinner: :spinner:
echt bekloppt!

Das is doch ein elender Scheißverein :mad:

Wenn ich sowas höre bekomm ich das Mega-Kotzen mehr kann ich net sagen.

Bei Pro Sieben hat der Kerl auch schon wieder gesagt "ein Sport namens Rampage" - da allein zeigt sich doch schon wie gut die recherchiert haben. Da weiss man echt nicht ob man lachen oder weinen soll :D

Und es werden natürlich nur Stürze gezeigt und kein gestandener Run - super :rolleyes:

LOL

Grad kam der Beitrag wieder bei Pro7:D

Da sieht man mal was dabei rauskommt, wenn Laien sowas kommentieren und zusammenschneiden:rolleyes:

EDIT: Grad kams noch bei RTL II, da waren die Kommentare aber ok... da wurden die Biker au net als Hirnlose Menschen dargestellt

Man man man, wieso zeigen sie nicht ein paar stürze aber auch geile gestandene sprünge, jetzt sieht wieder für leihen so aus als wärs völlig hirnlose ********!! :mad: :mad: :mad:

Wie damals beim Kadzikowsky Bericht auf VOX

ARGH

Man man man, wieso zeigen sie nicht ein paar stürze aber auch geile gestandene sprünge, jetzt sieht wieder für leihen so aus als wärs völlig hirnlose ********!! :mad: :mad: :mad:

Wie damals beim Kadzikowsky Bericht auf VOX

ARGH

crdric gracia war such noch der knüller... pffff
"geh in einen bikeladen und kauf dir eun rad, dann kannste hier mitmachen" :spinner: klar! :daumen: ich geh gleich morgen für mindestens 3500 EURO mal eben so shoppen und bringe dann ein erstklassiges DH FR Bike mit, mit dem ich dann sofort 12 meter drops machen werde... :D

Achtung jetzt kommts auf rtl2. So das war doch schon ne Ecke besser, die hatten sich wenigstens halbwegs informiert. Und man vergleiche mal die Übersetzung vom Cedric. War vollkommen gegenteilig, er hat eher das gesagt was die bei rtl 2 übersetzt haben. Ich würde da übrigens nicht drüber urteilen, es sei denn man hat das Statement vom Cedric im Original gesehen. Man kanns dann aus dem Englischen ja so übersetzen wies einem grade passt - siehe Pro Sieben.

die haben ja vergessen das wichtigste zu übersetzten. am ende hat er noch gesagt: even with a hardtail! :daumen: :daumen: :daumen:
und sowas unterschlagen die prosiebenplinsen gleich!

hab das thema mal mit dem thread "Pro7 Anmachen!!!!" zusammengeführt.

:rolleyes: naja, der kommentar war schrecklich, aber immerhin schonmal cool, dass solche bilder auf einem großen deutschen tv-sender laufen.

Besonders gut fand ich, dass dies ein neuer Sport ist - Rampage.:D

Original geschrieben von Joker82
Ja. Habs auch auf rtl gesehen, war fast das gleiche aber es war da recht neutral kommentiert und kein Interview mitm Cedric. Ist doch immer so, da werden 30 Sekunden von irgendwelchen Events zusammengeschnitten und jeder Sender verwurstet es in den Nachrichten.

Spart sicher nen Haufen Kohle wenn man den Schrott (bezogen auf die Art und Weise der "Berichterstattung") den Tag über auf verschiedenen Sendern/ Sendungen laufen lässt ohne auch nur das kleinste Detail zu verändern. Ein Hoch auf die Marktwirtschaft ;).

Lustig fand ich auch dass sie den Typen mit der Sonnenbrille entweder nicht ganz oder sogar falsch übesetzt haben.

naja gut, richtig lustig haben sie sich ja nicht gemacht, haben es sogar zu Nachahmung empfohlen...

Lediglich der Spruch mit den Stützrädern war etwas doof, sowas muss ein Reporter sagen, der selber warscheinlich nicht mal richtig Fahrrad fahren kann.

Und ein Wort zu Cedric Cracia: Ist der dumm?
"Jeder kann mitmachen, geh in den Laden, kauf eine Bike und los gehts"...

Ist der vielleicht einmal zuviel auf den Kopf gefallen? Jedes dumme Kind wird sich jetzt einen Baumarkt-Haufen zulegen und sich mal eben nen Berg runterstürzen.
Und für jemanden, der alle 2 Monate eine neue Kiste bekommt, weil die alte geschrottet ist, ziemlich gewagte Aussage!

PS. Bei RTL2 kams auch...

absoluter scheiß. die idioten...
eine neue sportart "rampage" wie dumm sind die eigendlich. und 10 ma die gleichen szenen, die hatten 3 oder 4 verschiedene... deppen.
"you even can do freeride with a hardtail"(gracia) sehr geil... mach ich glatt;) 8m mitm ht. kein problem:lol:
mir fehlen die worte. so ein kack!

boor.erst zeigen die nur *******
dann erzählen sie nur ******* dazu
und dann übersetzen sie was gaaaaaaaaaaanz anderes!!!:mad:

www.pro7.de

Mail schreiben und zusammen ********n :o
(wie beim Trittin)

Ich find das echt dreckig, dass so zu zeigen... Wenn das wenigstens annähernd Neutral wäre... ""Stützräder vergessen" "wenn sie überleben..."

Und habt ihr mal darauf geachtet, die Übersetzung war sehr frei gehalten...

:mad:

oh mist, double-post... das ist mir ja noch nie passiert

und das schlimmste is, jetzt werden wir von den ganzen rentnern als rampagen (französ. ausgesprochen) bezeichnet;)

Zurück