Pro7 heute abend !

Hab auf meine Beschwerde ne Antwort bekommen. Hier der Text:

Sehr geehrter Zuschauer, sehr geehrte Zuschauerin,

vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik - denn damit liefern uns unsere Zuschauer wertvolle Anregungen und auch ein Meinungsbild, was wirklich gewünscht wird.

Deswegen leiten wir Ihre Mail selbstverständlich an die entsprechende Stelle weiter.

Mit freundlichen Grüßen aus Unterföhring
Ihre ProSieben Zuschauerredaktion
Gaby Pohl

:mad:

Original geschrieben von Flins
Hab auf meine Beschwerde ne Antwort bekommen. Hier der Text:

Sehr geehrter Zuschauer, sehr geehrte Zuschauerin,

vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik - denn damit liefern uns unsere Zuschauer wertvolle Anregungen und auch ein Meinungsbild, was wirklich gewünscht wird.

Deswegen leiten wir Ihre Mail selbstverständlich an die entsprechende Stelle weiter.

Mit freundlichen Grüßen aus Unterföhring
Ihre ProSieben Zuschauerredaktion
Gaby Pohl

:mad:
wenn ich übersetzen darf"son kack interresiert hier keinen grus gaby unfähig pohl"

solche wichser

:lol:

na dann werde ich auf meine mail wohl keine antwort bekommen*g*
war wohl doch etwas zu, ähm, vulgär:lol:

Original geschrieben von Captain_Anarchy
Gerade N24-Bericht:

"Was sind das für Menschen die sowas tun?"
"Da hat wohl jemand seine Stützräder vergessen"
(Weil es in beim ersten Drop gelegt hat,ich möcht mal die Futzis die den Artikel geschrieben haben sehen,ob die bis zum ersten Drop kommen :mad: )
"Die mussten wohl als Kinder nur ruhig sitzen bleiben"

Da habe ich auch nichts mehr geglaubt!
Hirnlos sind eher die Leute die so etwas schreiben!!!

Ich sage nur:"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal, Fresse halten!!!"

Original geschrieben von Sandi
LOL

Grad kam der Beitrag wieder bei Pro7:D

Da sieht man mal was dabei rauskommt, wenn Laien sowas kommentieren und zusammenschneiden:rolleyes:

EDIT: Grad kams noch bei RTL II, da waren die Kommentare aber ok... da wurden die Biker au net als Hirnlose Menschen dargestellt

jo RTL 2 ist auch um eine Ecke besser!!!

jaaaa!!! :frostig:
so eine ist das.... die "Gabi Pohl"..... ne? "die" hat mir nämich "höchstpersönlich" genau dasselbe geschrieben. :teufel:
soll aber heißen, dass die das nur vielleicht an die verantwortlichen weiterleiten und eine computergesteuerte bestätigung bekommt man erst immer. egal, wo.

ppffff

"vielen dank für ihre mail, wir werden sie an die zuständige redaktion weiterleiten..."

Original geschrieben von LittleBeer
, die hatten 3 oder 4 verschiedene... deppen.
"you even can do freeride with a hardtail"(gracia) sehr geil... mach ich glatt;) 8m mitm ht. kein problem:lol:
mir fehlen die worte. so ein kack!

Er hat gesagt das man mit nem hardtail freeriden kann und nicht "man kann 20m mit nem hardtail droppen"

ich hab die bilder im urlaub über n 24 gesehen !

man hat nur die krassen stürze gesehen und mehr net ! :mad: :mad:

so ne schei..ß..eee

Zurück