Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Doch, das geht! Ich hab bei mir den Umbau von einer 160er PM-Louise zu einer 210er IS-Louise vollziehen lassen. An einer Manitou Black; es braucht nur den passenden Adapter und die Scheibengrössefreigabe.Carnifex schrieb:Der Adapter bringt ne PM Bremse auf eine IS Gabel, du willst aber eine IS Bremse auf eine PM Gabel bringen, das geht bei Magura mit der Louise nicht. Aber kauf doch einfach eine PM Louise.
FeltBiker schrieb:Doch, das geht! Ich hab bei mir den Umbau von einer 160er PM-Louise zu einer 210er IS-Louise vollziehen lassen. An einer Manitou Black; es braucht nur den passenden Adapter und die Scheibengrössefreigabe.
Gruss
Peter
Carnifex schrieb:Was soll das sein, du hast eine PM Zange, machst daraus eine IS, die du dann wiederum an eine PM Gabel anbringst?!
Das mti dem Adapter eine IS Zange an eine PM Gabel geht nicht, da der Adapter dafür gedacht ist eine PM Zange an eine IS Gabel anzubringen und nicht umgekehrt.
Versteh ich das richtig; Du hast eine 160er Scheibe. Nun willst Du die Scheibengrösse beibehalten, jedoch einen Adapter benutzen?milian schrieb:das weiß ich ja schon.ich wollte wissen,ob es nen adapter für IS auf PM 160er gibt.
FeltBiker schrieb:Versteh ich das richtig; Du hast eine 160er Scheibe. Nun willst Du die Scheibengrösse beibehalten, jedoch einen Adapter benutzen?
Falls dem so ist, würde ich mal sagen, dass dies schon aus logik nicht funktionieren wird. Ein Adapter vergrössert zwangsläufig den Radius. In dem Fall müsstest Du eine PM zange verwenden! So wie es @Carnifex geschrieben hat.
Beste Grüsse
Peter

FeltBiker schrieb:Ein Adapter vergrössert zwangsläufig den Radius.

Carnifex schrieb:Na aaaalso.![]()