probefahren???

hi,
ich komme aus alsbach bei darmstadt (bergstrasse) und wollte fragen ob hier zufällig ein paar trialfahrer aus der region kommen mit denen ich mich mal treffen könnte um 20" bzw. 26" probezufahren, wär echt super nett wenn sich jemand dazu bereiterklären könnte ... bin bisher nur mir dem mtb ein wenig "anfängermäßig" trial gefahren und will mir ein richtiges bike zulegen da die übersetzung und das gewicht sehr ungeeignet sind, aber würde gerne wissen ob es mein ding ist und welche radgröße besser zu mir passt

ich habe schon ab und zu zb. am felsenmeer trialer gesehen, vieleicht könnte ich wenn jemand unterwegs ist, an so einem spot mal vorbeischauen :daumen:

vielen dank im voraus
jan

Hallo Jan

Jop in Darmstadt gibt es ein paar. So 4-5 Leute die trialen, sind auch öfters am Felsenmeer unterwegs. Ist auch alles vertreten 20 und auch 26 Zoll. Zusammen fahren um das mal auszuprobieren ist kein Problem.
Wir haben ein kleines Forum für unsere Region aufgebaut um uns besser fürs Trialen verabreden zu können.

www.biketrialsuedhessen.de

Wenn Du willst kannst Du dich da anmelden.

Und ich sag Dir per mail oder pm bescheid wenn wir unterwegs sind.

Freuen uns von Dir zu hören, bis dann.

Gruß Dominik

Hi,
suche jemanden aus Berlin, der mich mal auf seinem Bike probefahren lassen? Wohne direkt am Volkspark Friedrichshain. Habe gehört da tummeln sich öfter mal welche...
Bin Anfänger, will 26" fahren und mal ausprobieren welcher Radstand mir am besten liegt. Nen ganz kurzen bin ich schon gefahren (Danke Eisbein!)

Zurück