Probefahrt Bionicon EVO, Wohnort "weit weg" vom Tegernsee

Trail Surfer

Trailhakk in Merarno
Registriert
19. März 2004
Reaktionspunkte
14.507
Ort
Köwi
Hallo in die Runde,

ich interessiere mich nun für das Bike und wohne zu weit weg vom Tegernsee, um dort eine Probefahrt machen zu können.
Bestimmt geht es dem einen oder anderen genau so bzw. es kommt noch der eine oder andere dazu.;)
Daher nun mal dieser Thread.
Meine PLZ: 53773
Meine Suche für Probefahrt: Edison EVO 160 NBS, Größe L.

Freue mich auf Antworten, vielleicht klappt es ja. :bier:

Grüße aus NRW:)
 
Ich kann nur mit nem Echtem sprich BS in "M" dienen - und 26. :D
Aber das könnt ich nach Aachen mitbringen.
 
Danke für das Angebot! Vielleicht ergibt sich bei Interesse einmal eine gemeinsame Runde mit Treffpunkt in der Mitte, z.B. an der Ahr.
Danke auch @hulster am M wird mir leider in jedem Fall nicht passen. Zur Ansicht aber sehr gern. ;)
 
hat jemand ein evo xl im ruhrgebiet, karlsruhe oder irgendwo dazwischen ?
damit ich mich mal draufsetzen kann
 
Zurück
Oben Unten