Probefahrt: Suche ein Cannondale Scalpel Si 2018 in L zur Probefahrt Rhein/Ruhr - ERLEDIGT !

xysiu33

Fly away...
Registriert
9. September 2004
Reaktionspunkte
28
Ort
am schönsten Fußballstadion der Welt
Hallo allerseits,

ich beabsichtige mir ein neues Bike zu kaufen und ich liebäugle mit einem Cannondale Scalpel Si oder auch SE aus 2018 in Größe L. Da es die Bikes in meiner Nähe bei den Händlern nicht mehr gibt, ich mir aber vor dem Kauf eine kleine Probefahrt wünsche, suche einen freundlichen MTBiker, der mir eine kleine Runde mit seinem Scalpel erlaubt. Es muss keine im Gelände sein, eine Viertelstunde reicht aus.

Raum Dortmund - Bochum - Hagen - Bergisches Land - einfach ein Radius von ca. 60 km um Dortmund.

Ich versichere eine seriöse Abwicklung: mit Perso, von mir aus Autoschlüssel als Pfand. Keine Sorge, hier steht ausschließlich eine Kaufabsicht im Vordergrund. Bin das Bike noch nie gefahren und bei den relativ guten Preisen für 2018 Restbestände, fällt die Entscheidung etwas leichter.

Erwarte gerne eure Vorschläge.

Bitte auch melden, wenn ein Scalpel Si SE zur Verfügung steht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Würd mich auch interessieren. :winken:

Hat wer Erfahrung zum Cannondale Scalpel SE 2018 in Größe L. Bin 177 cm und bin mir ned sich ob das ne Nummer zu groß wäre. Könnte aber zu einem günsitigem Preis an ein "L", kanns leider nur nicht ausprobieren, da es bei uns weit und breit keinen Laden mehr mit Cannondale gibt.
-
Welche Größen fährt ihr bei 177-180, Schrittlänge 82?
 
Zurück
Oben Unten