probikes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: probikes

christopher, so aber nicht!

scolari_fingerzeig_dpa_150.jpg

26" is pflicht bei cowan im garten und sone threads gas schon ca. 100 mal, ach ja ab wann is man den pro???? Also mir fallen da noch ein ludwig, wallborn und daschke und viele mehr.

luka sagte einst zu dir:kauf nicht immer neues zeug sondern lern fahren,ich finde,er hat recht!

un überhaupt,bau dein rad so auf wie du es willst,un nich wie es andere haben nur damit es denen gefällt;)manmanman

26" is pflicht bei cowan im garten und sone threads gas schon ca. 100 mal, ach ja ab wann is man den pro???? Also mir fallen da noch ein ludwig, wallborn und daschke und viele mehr.

zum thema wallborn und pro mir is gestern ma aufgefallen bei der nwd 7 premiere wo kyle strait die ganze zeit doublewhips macht das der wallborn die schon vor 2 jahren auf der eurobike wesentlich sauberer gemacht hat!

Ich bin Pro und fahre 24"
UNd weil ich Pro bin und 24" fahre musst du auch 24" fahren,wel du sonst unprofessionell bist:p

das die mods den thread hier offen lassen, sehe ich als öffentliche provokation! so läuft das hier also...

zum thema wallborn und pro mir is gestern ma aufgefallen bei der nwd 7 premiere wo kyle strait die ganze zeit doublewhips macht das der wallborn die schon vor 2 jahren auf der eurobike wesentlich sauberer gemacht hat!

ist das der, der im rollin video von den traildevils zu sehen is? der auch den 360 whip macht?

Disorder 7 is Dirt technisch eh fast peinlich.. ich mein gut 90% der Sachen sind nich sauber gestanden, nur weil die versuchen irgendwelche Technotricks rauszuhauen die sie nich drauf haben.

ok lost hast schon recht mir geht es aber eher darum weil i mal wissen wollte ob er auch p.2 fahrer mit 24" gibt weil die kurbel doch dann relativ kurz ist

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück