hi
wer fährt von den pros 24" ??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich hasse dich.hi
Genau wer ist der alöx?
hi
ok tut mir leid, nehme es zurück, sorry nochmals!
26" is pflicht bei cowan im garten und sone threads gas schon ca. 100 mal, ach ja ab wann is man den pro???? Also mir fallen da noch ein ludwig, wallborn und daschke und viele mehr.
zum thema wallborn und pro mir is gestern ma aufgefallen bei der nwd 7 premiere wo kyle strait die ganze zeit doublewhips macht das der wallborn die schon vor 2 jahren auf der eurobike wesentlich sauberer gemacht hat!
Disorder 7 is Dirt technisch eh fast peinlich.. ich mein gut 90% der Sachen sind nich sauber gestanden, nur weil die versuchen irgendwelche Technotricks rauszuhauen die sie nich drauf haben.zum thema wallborn und pro mir is gestern ma aufgefallen bei der nwd 7 premiere wo kyle strait die ganze zeit doublewhips macht das der wallborn die schon vor 2 jahren auf der eurobike wesentlich sauberer gemacht hat!
ok lost hast schon recht mir geht es aber eher darum weil i mal wissen wollte ob er auch p.2 fahrer mit 24" gibt weil die kurbel doch dann relativ kurz ist