Probikeshop Lieferzeit?

Servus,

ich hab vor 3 Tagen die Mitteilung bekommen das mein Paket versendet wurde. Tracking Nummer von DHL war dabei. Seit dem steht bei DHL das zu dieser Nummer keine Informationen vorhanden sind.

Wie lange hat das bei euch gedauert?

Gruß

Fahrradträger gekauft, 2tage lieferzeit.
Da haben 2 klemmen gefehlt (herstellerfehler) wurden per ups express 1tag später nachgeschickt, 1(!) email hat gereicht.

Manche Shops versenden auch die "versendet"-Mitteilung, nachdem der Versandauftrag erteilt worden ist, die Ware aber noch garnicht abgeholt worden ist.

das stimmt, das wird mittlerweile immer öfter so gehandhabt. da steht bei DHL nur das die sendungsdaten übermittelt wurden, das paket liegt dann aber noch 2-3tage beim händler (weils noch nicht fertig ist oder ähnlich)

Die Shops kaufen die Paketmarken online, daher existiert die Trackingnummer schon (und damit oft die Mail an den Kunden), aber das Paket ist vielleicht erst halb bepackt.

ja, ich weiss. aktuell der fall. erwarte en paket mit teilen für mein neues bike und kanns kaum erwarten. (feuchte schlübber un so).
hab ne sendungsnummer aber es wurden nur die daten übermittelt.

Hat da mal jemand angerufen von euch?
Versuche gerade da anzurufen wegen einer Beratung, aber bei der angegebenen Nummer 03222 - 1741141 kommt nur eine Ansage in französich. auch mit +49 geht es nicht. Hat da jemand eine andere Nummer?

Danke!

Dann steht ja eben diese Nummer und bei der kommt die Ansage...

edit: Nummer stimmt wohl schon, die freundliche Dame meint wohl man soll es später versuchen (Dank an dieser Stelle an meinen Kollegen)
Die Franzosen haben heute wohl Feiertag wegen eines gewonnenen Krieges...

Zuletzt bearbeitet:
Du erwartest ernsthaft von einem Shop der in Frankreich ist und absolute dumping Preise fährt, dabei trotzdem einen top Service hat, eine Beratung auf Deutsch? :D

Das ist so deutsch... da fehlen mir die Worte.

Du erwartest ernsthaft von einem Shop der in Frankreich ist und absolute dumping Preise fährt, dabei trotzdem einen top Service hat, eine Beratung auf Deutsch? :D

Das ist so deutsch... da fehlen mir die Worte.

Wie bist du den drauf?
Mit keinem Wort habe ich mich beschwert, ich wollte Erfahrungen mit der Telefonnummer. Und wenn eine Shopseite auf deutsch ist kann man ja schon etwas verwundert sein ob der französischen Ansage.

Wenn ich deine Antwort lese muss ich an ein Lied von Haindling denken...

Zurück