problem bei der a head kappe zu schnell fest !!

Registriert
17. August 2010
Reaktionspunkte
0
thema a head kappe.

problem ist das wenn ich die schraube in der ahead anziehe ist sie schnell fest und der lenker mit gabel dreht sich ned mehr
wenn ich die nur ein wenig anziehe ist das ganze lenker vorbau gabel gebammel total locker und wackelt hin und her!

wo is das problem bei dem ding ?
 
das problem ist ja sobald die schraube einigermaßen fest ist dreht sich das ganze lenker schaft gabel gebammel nur noch schlecht
was kann da kaputt sein bzw. gehen?
hatte vorher 'n billigen semi integrierten satz im alten rahmen
jetzt ein von eastern bikes der ist nagelneu
aber das problem ist das gleiche

und sobald die scraube ned richtig fest ist dreht sie sich locker und alles wackelt vorne -.-
 
Alles richtig zusammengesetzt? Ist mir schon öfters passiert, dass ich mal Teile vertauscht hab und scho lässt sich nix mehr richtig einstellen.
 
der war schon im rahmen dabei ist aber nagelneu drin
naja die schraube geht locker oder fest und bei fest wackelt des ned mehr vor und zurück aber der lenker und alles was dazugehört dreht sich nur noch schwer und mit einem knirschenden geräusch als ob sand drin wäre
 
Für mich klingt das auch nach eine falsch zusammen gebauten Steuersatz.

Welchen Steuersatz hast du genau? Mit oder ohne Cartridgelagern?
Wenn du die Fragen nicht beantworten kannst mach Fotos von den Einzelteilen des Steuersatzes und stell sie hier rein.
 
Zurück
Oben Unten