Hallo,
Ich habe bei meinem CD-SV eine RAce-Face montiert (ja, die aus dem Angebot) und habe bei der Montage festgestellt, daß bei einem 113er Innenlager die Kettenlinie so daneben ist, daß der Umwerfer nicht einzustellen ist.
Zusätzlich beträgt der Abstend zwischen linker Kurbel und Schwinge maximal ein paar zehntel mm.
Wegen der Kettenlinie habe ich dann ein 110er Innenlager montiert und siehe da... die Schaltung funktioniert. Der Abstand zwischen rechter Kurbel und Schwinge ist exakt gleich geblieben.
Was soll ich machen? wenn ich die Kurbel das erste Mal nachziehe und leichte Verformung durchs Treten auftreten, gibt 100%ig ne Kollision.
Habt Ihr Erfahrung mit Innenlagern bei denen man die Kettenlinie einstellen kann (RF Taperlock o. Tune AC 37)
Gruß
Raymund
Ich habe bei meinem CD-SV eine RAce-Face montiert (ja, die aus dem Angebot) und habe bei der Montage festgestellt, daß bei einem 113er Innenlager die Kettenlinie so daneben ist, daß der Umwerfer nicht einzustellen ist.
Zusätzlich beträgt der Abstend zwischen linker Kurbel und Schwinge maximal ein paar zehntel mm.
Wegen der Kettenlinie habe ich dann ein 110er Innenlager montiert und siehe da... die Schaltung funktioniert. Der Abstand zwischen rechter Kurbel und Schwinge ist exakt gleich geblieben.
Was soll ich machen? wenn ich die Kurbel das erste Mal nachziehe und leichte Verformung durchs Treten auftreten, gibt 100%ig ne Kollision.
Habt Ihr Erfahrung mit Innenlagern bei denen man die Kettenlinie einstellen kann (RF Taperlock o. Tune AC 37)
Gruß
Raymund