Problem mit Avid - Juicy 5

Hi,

folgendes: Bei meiner Juicy 5 ist seltsamerweise ein Teil am Hebel kaputt. Und zwar der Bolzen mit der Horizontalen Bohrung mit Gewindegang für den Gewindestab des Pumpzylinders. Auf einer Seite ist dieser Besagte Gewindegang eben ausgerissen. Habe den jetzt einfach mal um 180 (von oben gesehen) gedreht, das ich die noch halbwegs guten Gewindegang nutzen kann.

Warum passiert sowas / warum ist der Gewindestab bei mir nur so kurz (ca. 1mm) da drinn?

Am wichtigsten: BEKOMMT MAN DIESEN BOLZEN IRGENDWO NACHZUKAUFEN? Scheint standardtisiert zu sein!
----
Außerdem verschiebt sich andauernd je nach wärme mein Druckpunkt!? Kennt ihr das? Weil normalerweise dürfte keine Luft drinne sein!

Vielen dank!

gruß
Daniel

Boaaah Dani,
du bekommst doch alles freck.
Ich kann ma bei mir auf der Arbeit nachfragen. Vllt kann ich dir den nachbesorgen ;)

Gruß,
max

wie alt ist die bremse?wenn du sie noch nicht länger als 1 jahr hast würde ich dir vorschlagen das du sie bei sportimport einschickst!!die reparieren dir den fehler oder geben dir gleich ne neue.(wenns materialschwäche etc. ist)

wenn sie älter ist lohnt sich das einschicken auch, ist dann bestimmt kostenpflichtig aber dafür bekommst du eine top überholte bremse wieder!

hast du die bremse denn mal entlüftet und die bremsflüssigkeit gewechselt?dann müsste der druckpunkt eigentlich konstant bleiben.oder eine dichtung im bremshebel ist defekt.Ich habe mit meinen juicys noch nie ernste probleme gehabt!bei mir ist nur mal eine dichtugn aufgequollen und deswegen kahm der bremshebel nicht wieder zurück.wurdeauch bei sportimport verarztet.

die bolzen hat sportimport zwar aber ich glaube diese werden nich rausgegeben.

Zurück