Problem mit dem Hinterbau Santa Cruz V10.6

Registriert
13. Juli 2011
Reaktionspunkte
0
Ort
herford
Moin Leute

Hab mal eine frage vllt hat ja jemand auch mal das Problem gehabt.
Und zwar geht es um mein Santa Cruz V10.6 Rahmen wenn ich auf einer Strecke fahre wo viele kleine Steine/Löcher/Bremswellen kommen klappt / knallt etwas am Hinterbau bei mir hört sich metallisch an.

Was bist jetzt ausprobiert habe ist Dämpfer getauscht gegenen neuen DVO Dämpfer kompletten Hinterbau neu gelagert und hab die Geochips mit Isoband ummantel das die richtig straf im Link sitzen hat aber alles nichts gebraucht. hab es sogar probiert das ich ohne Kette und Schaltwerk gefahren weil das knallen kommt sogar vor wenn mit etwas Geschwindigkeit eine Bordsteinkante im Manuel runter fahre.

Also falls jemand auch so ein Problem hatte oder vllt einen Tip noch hat was ich probieren kann bin ich offen. Achso die Geochips sind bestellt aber leider wird deine von beiden momentan nicht produziert und das Produzierdatum wird immer um ne Woche geändert.
 
Hi. Hab ein ähnliches Problem mit meinem Hightower. Ist bei mir auch wenn ich über eine Bordsteinkante oder dicke Wurzel fahre. Hast Du was gefunden?
 
Zurück
Oben Unten