Problem mit der Firmware bei Iriver

$ucker

IBC Dimb Racing Team
So....ich hab folgendes Problem.
Ich würd gern meinen H340 mit der neuesten Firmware ausrüsten. doch jedes update, welches ich mir bei Iriver.com runterlade, kann weder von WinAce noch von WinRar entpackt werden. jedesmal erscheint eine fehlermeldung die sagt die datei wäre beschädigt.... :mad:
hat irgendwer ne lösung parat?

Wie heißt denn die Datei, die du runtergeladen hast?

Wenn ich da eine runterlade (z.B. die 1,25), dann speichert er die als endungslose Datei namens "EG_DOWNLOAD_UP_PATH". Versieht man die mit der Endung .zip, kann man die Datei danach entpacken und erhält die notwendige "hex"-Datei.

Kannst du denn atm schon Video damit schauen oder ist da noch ne ganz alte Firmware drauf?

Bis denne!

Also...moment drauf hab ich die version 1.04.
ich muss also mindestens auf 1.2 updaten um die videofunktion zu haben. runtergeladen hab ich die updates H300eu-V106.zip, H300(eu)-V120.zip und H300(eu)-V127.zip
so werden die dateien von vornherrein bei mir auf der festplatte gespeichert. ich brauch auch nix umnennen, oder so. die endungen sind ja da. doch wenn ich dann die hex-datei entzippen will wird mir von jedem programm gesagt die datei wäre beschädigt :(

Das mit dem Umbenennen kann an meinem Download-Manager liegen.

Nutzt du evtl. solch ein Tool? Das kann auch für defekte Dateien verantwortlich sein.
Ich würde dir die Datei ja als Email schicken. aber über 2MB sind schon recht viel für manche Email-Provider.

Bis denne!

PS: Sind doch nur 1,9MB als rar-Datei.

Ok....hab das update nochmal mit GetRight runtergeladen....nu kann ich ohne probleme entzippen :)
anscheinend is der download manager von firefox total fürn popo :eek:

danke dir Goldie :daumen:

Zurück