Problem mit e-thirteen Kettenführung! Paßt nicht?!

hallo schrauberprofis!
muss mich wieder einmal an euch wenden;:confused:
benötige für mein canyon ex gapstar von 2014 eine e-thirteen dual kettenführung, die selbe welche ich schon am anderen bike besitze! habe nun gebraucht eine erstanden, jedoch paßt diese von den bohrungen nicht und auch der obere teil der grundplatte steht an der kettenstrebe an??? sie ist zu groß!!!

ich weiss es gibt unterschiede zu iscg 3 und 5, ist die jetzt erstandene ein iscg3-teil( größerer lochdurchmesser und daher auch weiter auseinanderliegende bohrungen?) (siehe foto im anhang) :ka:

der innenlochdurmesser beträgt ca 49mm, welcher jedoch zu groß ist... benötige ca 43mm mit den dazu passenden bohrungen! zum verdeutlichen habe ich ein foto mitgeschickt.. die obere ist die "nicht passende", die untere welche ich benötige! auf der oberen steht als typ "old", auf der unteren jedoch nicht 05 sondern "CYN" ????

ist die untere eine standard iscg05 kettenführung? hab schon überlegt umzufeilen/umzuboren???

danke für die hilfe
stefan

Anhänge

• Kettenführung.jpg
    Kettenführung.jpg
    73,5 KB · Aufrufe: 42
auf der unteren jedoch nicht 05 sondern "CYN" ????

Das CYN könnte für "Canyon" stehen. Da gab es von e13 mal spezielle Kefüs und auch Adapter mit anderem Lochkreis.

Ansonsten sind das die üblichen Maße:
p4pb4076091.jpg

p4pb4076092.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück