Problem mit Hinterrad

Registriert
20. November 2012
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

ich habe ein Problem mit meinem Freeride Bike :(

Wenn ich bremse (auf egal welchem Untergrund) wackelt und vibriert der komplette Rahmen. Ich hab schon öfters alle Schrauben geprüft aber die sind alle fest!!

An was kann das liegen??? (habe das Fahrrad gebraucht gekauft vor 6 Wochen und das ist schon seit dem ich es gekauft habe!!!!!!!!!)

Bitte um schnelle Antwort !!!!!

Gruß Lukas
 
Beim bremsen auf jedem Untergrund wackelt der Rahmen und mein Kona Stinky bremst nicht normal :(

würden euch Bilder vom Bike was bringen (das sie wissen wie es aufgebaut ist???)
 
Eventuell liegt es an der Bremse.

Ich würde mal die Beläge von vorne nach hinten packen und eventuell auch mal die Bremsscheiben. Das kostet erstmal nichts und es KÖNNTE helfen.
 
Ja vorne hab ich ne kleine Scheibenbremse und hinten ne große 203 liegt es daran ???

Braucht (wollt ihr Bilder??)

Gruß Lukas

und danke schon mal an alle :) ;)
 
Moin !

Ich habe jetzt keinen speziellen Anlaß, aber überprüfe mal nicht nur alle Schrauben, sondern auch alle Lager und den Rahmen auf Risse.

Gruß
Sam
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke memphis35 :)

Ich werde alle eure Ratschläge mal testen weil das stresst echt ._. :(


memphis35 ist es bei dir jetzt weg ?? wenn ja wie hast du es Geschafft??

Morgen folgen Bilder (von wo wollt ihr welche ???)

Gruß Lukas und nochmal Danke
 
Zurück
Oben Unten