D
Deleted 179894
Guest
Hallo,
ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines Cube Ltd Pro 2010.
Geile Optik (mMn
) und beim ersten kleinen Ausritt auch gutes Fahrgefühl.
Lediglich beim "Remote Lockout" der Federgabel Manitou Minute LTD hab ich ein kleines Problem (ist wahrscheinlich keins
).
Zur Verdeutlichung hab ich mal ein paar unscharfe Bilder gemacht und hochgeladen.
Das erste Bild zeigt das System im ausgelieferten Zustand.
Das zweite Bild zeigt den Zustand bei betätigtem Remote Lockout.
Das dritte zeigt den Zustand bei manueller Drehung des Knopfes.
Nun meine Frage:
Eigentlich sollte ja die Feder sperren. Dies tut sie im zweiten Bild allerdings nicht. Erst wenn ich den Knopf manuell ganz rumdrehe (im Uhrzeigersinn) sperrt die Gabel. Dann ist sie aber auch nicht mehr per Remote Lockout zu entsperren.
Wie vorgehen? Den Zug im Drehknopf einfach weiter durchziehen?
Nehmt mir die (blöde) Frage nicht krumm - aber wie mein Nutzertitel schon sagt - ich bin ein Anfänger
Danke schonmal für eure Meinungen,
Kai
ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines Cube Ltd Pro 2010.
Geile Optik (mMn
) und beim ersten kleinen Ausritt auch gutes Fahrgefühl.Lediglich beim "Remote Lockout" der Federgabel Manitou Minute LTD hab ich ein kleines Problem (ist wahrscheinlich keins
).Zur Verdeutlichung hab ich mal ein paar unscharfe Bilder gemacht und hochgeladen.
Das erste Bild zeigt das System im ausgelieferten Zustand.
Das zweite Bild zeigt den Zustand bei betätigtem Remote Lockout.
Das dritte zeigt den Zustand bei manueller Drehung des Knopfes.
Nun meine Frage:
Eigentlich sollte ja die Feder sperren. Dies tut sie im zweiten Bild allerdings nicht. Erst wenn ich den Knopf manuell ganz rumdrehe (im Uhrzeigersinn) sperrt die Gabel. Dann ist sie aber auch nicht mehr per Remote Lockout zu entsperren.
Wie vorgehen? Den Zug im Drehknopf einfach weiter durchziehen?

Nehmt mir die (blöde) Frage nicht krumm - aber wie mein Nutzertitel schon sagt - ich bin ein Anfänger

Danke schonmal für eure Meinungen,
Kai