Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
walo, man möge bitte die tragische ironie an der sache verstehen
shit happens.
was hier fürn aufstand gemacht wird...und dann die wort/ton-wahl ab und an.. alterle..es ist zwar unschön, aber jeder der sich ein brandneues radel bestellt, sollte diese hintergedanken im kopf haben, dass es kinderkrankheiten geben kann.
auch weil das phänomen bei den m3´s bekannt ist - wenn auch nich so arg.
das war beim damals neuen v10 teilweise genauso, gibts auch bei weiteren namhaften herstellern und das ist bei neuen bmw´s auch nicht anders. also macht euch doch mal locker, lebt damit und wartet ab, was intense als offizielles statement / lösung vorschlagen wird.
in diesem sinne, nehmts mit nem schmunzeln.
ride on & immer ein cm luft zwischen boden und kettenblatt
Wer dann sein Bike ( wie es sich gehört ) bei seinem Händler in Deutschland gekauft hat, wird 100% keine Probleme bei einem Austausch, Reparatur oder Ersatz haben.
Wer es woanders kauft der ist selbst schuld und muss sich dann mit dem Verkäufer rumschlagen. Was sich vielleicht manchmal nicht ganz einfach darstellt.
Damit wäre auch die Diskussion von wegen manchen Onlineshops aus dem Ausland bestätigt. Und warum die Bikes in Deutschland teurer angeboten werden als dort. Weil du hier deinen Service hast, dass der Händler sich um dein Problem kümmert.
shit happens.
was hier fürn aufstand gemacht wird...und dann die wort/ton-wahl ab und an.. alterle..es ist zwar unschön, aber jeder der sich ein brandneues radel bestellt, sollte diese hintergedanken im kopf haben, dass es kinderkrankheiten geben kann.
auch weil das phänomen bei den m3´s bekannt ist - wenn auch nich so arg.
Für diejenigen die ihren M6 nicht in Deutschland und Österreich bezogen haben und kein Möglichkeit haben die Ausfallenden über ihren Händler zu beziehen besteht die Möglichkeit unter Angabe der Seriennummer des Rahmens die Ausfallenden über uns zu beziehen- leider müssen wir hier das Porto verrechnen.
Nein, Shit happens in Zeiten wo es kein CAD und keine Testfahrten gab! Das ist keine Kinderkrankheit, das ist eine Fehlkonstruktion. Fusion hatte das auch mal mit dem Whiplash und ALLE haben über die hergezogen. Aber eine Firma die VPP perfektionieren kann und ein Rennteam hat sollte auch die Möglichkeit haben einen Serienrahmen mal testzufahren. Punkt. Unvorhergesehene Sachen können immer mal passieren (kleine Schwankungen in der Produktion die sowas verursachen). Soweit ich weiss ist der Kontakt Rahmen-Reifen bei M1 und M3 nur bei den kleinen Rahmenhöhen passiert, hier geht es um Rahmen in M! Habt Ihr Euch schon mal Gedanken gemacht was das für alle Leute bedeutet die auf ein S warten? Der Rahmen hat entweder eine komplett andere Geo oder wird unfahrbar sein.
danke für das Lob. Was ich allerdings auch sagen muss ist, dass ich nicht weiß wie lange es dauern wird, bis die Ausfallenden wirklich erhältlich sein werden. Auf die Produktion haben wir leider keinen Einfluss, aber ich hoffe dass die Jungs die Dringlichkeit sehen.