problem mit ner gabel

>CaRbO<

Steppen Depp
moin

also ich hab vor zwei tagen mit meiner cc kiste nen ungewollten hohen sprung hingelegt und da meinte ich mein profil am steuersatz gehört zu haben

und jetzt ist die gabel auf einmal extrem weich woran könnte das liegen hatt da einer ne idee

danke

selbst bei einem durchschlag bricht doch nicht die feder

um welche gabel geht es denn?

um sonne manitou axel ....nich die beste hat aber schon vieles ausgehalten wennman mal bedenkt das ich damit 12 trepen gesprungen bin

der witz ist ja : ich bin mehrere male mit der gabel 10-12 treppen gesprungen als ich noch kein anderes bike hatte und da hat sie keine probleme gemacht

nur irgent wie nach diesem sprung der eigentlich nich so hart war wie die 12 treppen ins flat schon sehr merkwürdig ......

aber irgentwann geht alles kaputt

mich würde nur interressieren was genau kaputt ist

...und der Mann fährt ein SX Trail!

ich gebe offen zu :ICH HATTE NEN DACHSCHADEN !!!!

das wurde mir aber auch mehrere male gesagt das ich das nich machen soll is auch richtig das sie hätte wegbrechen können aber ....

damals hatte ich das sx noch nich und da musste ich mir mit anderen sachen behelfen und für die leute die mir das nich glauben da kann ich auch niichs für kann nur sagen wie es war und es ist richtig was ihr sagt .....

teiweise haben ich mir auch mit meiner wippe kerben in meinen rahmen geschlagen is auch egal

ich sagte ja auch das dieser sprung bei dem ich probleme hatte nich so hoch war aber .........ich weiss halt nich warum es gerade bei so einem sprung kapputt geht deswegen hab ich euch ja gefragt ob ihr vielleicht ne ahnung habt was kapputt sein könnte .........

naja vielleicht habt ihr noch ne idee :

Danke schon mal im vorraus

P.S. als ich die 12 treppen gesprungen bin hab ich nicht nachgedacht weil ich zu der zeit noch nie ne richtige strecke gesehen hab bin ich ins flat gesprungen ;das war mir einfach sicherer als mit landehügel auf irgent einer halde .und zu dem zeitpunkt haben ich das, die federgabel hätte brechen können in kauf genommen weil ich NICHT einen lande hügel haben wollte !!!

Zurück