Na ist ja auch logisch das es nur 8 mal triggert wenn es 9 gänge sind

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Das mit dem Ausmessen war eine gute Idee. Der Trigger gibt nämlich nicht bei jedem triggern gleichviel Zug her, bzw spannt umgekehrt auch nicht immer gleich viel, wodurch ich ein schwer laufender Zug schonmal ausschließen kann. Meine Kette ist glaub ich auch zu kurz, bin mir aber nich sicher. Nur frag ich mich jetz, falls ich den Trigger öffne, an was könnte dieses Problem liegen und ob das überhaupt reparabel ist. Oder gleich n neuen Trigger? Was meint ihr ? Grüßle matze
danke, ja das mit dem Trigger dachte ich mir schon, dass man da sicher net viel machen kann, hab jetz paar in ebay im blick, mal schauen. Mit der Kettenlänge gibts soviele verschiedene Angaben wie man es machen soll, aber bei mir isses so wie du sagst. 1. Gang geht natürlich, vorne hab ich nur ein Blatt, dabei ist der Käfig ziemlich stark gestreckt, die meisten, die das sehen meinen die Kette sei zu kurz aber glaub ich net. Grüßle