Problem mit SX 02

Ja. Ich hab vor ziemlich genau oben gesagten Rahmen bei euch gekauft. Nun musste ich heute aber feststellen, dass beide Ösen zur Befestigung des Flaschenhalters am Sitzrohr locker sind. Hat irgendwer Tipps, was man da machen kann? Weil erstens ist es ******* keinen zweiten Halter zu haben und zweitens klappert der Mist auch teilweise. Über Vorschläge wäre ich sehr dankbar. Die Flaschenhalter sind übrigens Tune Wasserträger.

Eine Nietzange bei dem Fachhändler deines Vertrauens wird die Niten "festziehen" können. Dein Fatmodul ist nicht der einzige mit diesem Problem...

Gruß Guddn.

Hallo!

Leider lockern sich die Flaschenhalter-Nieten hin und wieder (nicht nur bei Fatmodul-Rahmen). Sie wieder fest zu bekommen ist aber kein Problem - wenn möglich bei uns vorbeikommen - wir können die Öse gerne nachziehen. Das ist gratis und dauert nur wenige Minuten.

Gruß - Peter

fatmodul schrieb:
Hallo!

Leider lockern sich die Flaschenhalter-Nieten hin und wieder (nicht nur bei Fatmodul-Rahmen). Sie wieder fest zu bekommen ist aber kein Problem - wenn möglich bei uns vorbeikommen - wir können die Öse gerne nachziehen. Das ist gratis und dauert nur wenige Minuten.

Gruß - Peter

Naja, das wird bissel schlecht. Von Dresden nach München is net gerad umme Ecke.:D

Zurück