problem mit videowiedergabe

Grinsekater

Nerd in disguise
komische sache... manche avi vids kann ich nur von der cd aus schauen... wenn ich sie auf die platte kopiere und von da sehen will gehts nicht :confused: . die cds sind als datencds gebrannt also daran kanns net liegen...

ich denke ja nicht, dass es an den codecs liegen kann, weil es ja von cd geht!?!

aber zur sicherheit könntest du alle codecs die du drauf hast deinstallieren und dann nochmal ein codec-pack (alles in einem wie z.b. das k-lite codec pack) installieren...

sonst könntest du noch versuchen die datei auf einen anderen rechner zu ziehen und schauen ob sie dort 'geht'...

hast du sie schon mehr als einmal auf deine festplatte kopiert? wenn du sie nur einmal kopiert hast wiederhole den vorgang einfach nochmal damit auch ein lese-schreib-fehler ausgeschlossen werden kann...

Wie äußert sich denn das "geh'ts nicht" ? Gibt's da ne Fehlermeldung und wenn ja welche. Sind die Dateitypen richtig registriert ? Kannst Du Dir die Dateien ansehen, wenn Du zuerst den Player startest und von dort die entsprechende Datei aufrufst ? Wenn nein, wie äußert sich das ?

mightyEx schrieb:
Wie äußert sich denn das "geh'ts nicht" ? Gibt's da ne Fehlermeldung und wenn ja welche. Sind die Dateitypen richtig registriert ? Kannst Du Dir die Dateien ansehen, wenn Du zuerst den Player startest und von dort die entsprechende Datei aufrufst ? Wenn nein, wie äußert sich das ?
der player startet erst gar nicht. wenn ich in den taskmanager gehe dann steht er zwar drin aber mit "keine rückmeldung" :confused: an anderen rechnern funzt das vid - das ganze ist mir ein rätsel...

Zurück