Problem Montage Hinterrad Yellowstone

Bike ist nun seit einer Woche wieder bei Canyon!
Bei der Eingangskontrolle des Bike´s bei Canyon wurde das defekte Schaltwerk und der Lackschaden als Transportschaden aufgenommen!
Obwohl der Lackschaden nicht beim Transport passiert sein konnte, blieben die bei ihrer These.
Erst beantwortete man die Fragen per Mail total schnell, wollte mir das Bike reparieren, würde am schnellsten gehen! Seitdem ich aber geschrieben habe, dass ich wegen der aufgetretenen Mängel ein neues (dauert bis Ende Juli/ Anfang August) haben möchte, antwortet keiner mehr:D
 
Das hätte mich aber sehr interressiert, wie Canyon den Lackschaden behoben hätte... Noch einmal schnell drüberpinseln? Der Erstbesitzer wird das Rad schon nicht ohne Grund zurückgeschickt haben, wird es jetzt solange verschickt, bis sich irgendeiner nicht mehr traut etwas zu sagen und die Gurke behält???
 
Hallo,

ich habe gerade den Thread gelesen und mich würde mal interessieren wie die Geschichte ausgegangen ist. Falls sie zu Ende ist.

Hast Du ein neues Bike bekommen, das 'alte' repariert oder hat man Dir den Kaufpreis erstattet?

'ne Antwort wäre echt interessant.

grüsse
 
Ich hab gerade genau das gleich: Fahrrad bekommen im Karton ein Zettel gefunden in dem schon die Schäden aufgelistet sind (also warscheinlich vom Vorbesitzer den die verpackung sah so aus als währe das innere schon mal ausgepackt worden).

Und die Schäden sind bei mir auch die gleich im Lack sind tiefe Kratzer die Kette ist total verknotet. Und die bearbeitung des Falles ist unter alles Sau bis ich es zurück schicken konnte sind 2 Wochen vergangen da man mir die Postzettel nicht geschickt hat. Und seit dem warte auf antwort.

Wann da mal was passiert?
 
Zurück