Bike ist nun seit einer Woche wieder bei Canyon!
Bei der Eingangskontrolle des Bike´s bei Canyon wurde das defekte Schaltwerk und der Lackschaden als Transportschaden aufgenommen!
Obwohl der Lackschaden nicht beim Transport passiert sein konnte, blieben die bei ihrer These.
Erst beantwortete man die Fragen per Mail total schnell, wollte mir das Bike reparieren, würde am schnellsten gehen! Seitdem ich aber geschrieben habe, dass ich wegen der aufgetretenen Mängel ein neues (dauert bis Ende Juli/ Anfang August) haben möchte, antwortet keiner mehr
Bei der Eingangskontrolle des Bike´s bei Canyon wurde das defekte Schaltwerk und der Lackschaden als Transportschaden aufgenommen!
Obwohl der Lackschaden nicht beim Transport passiert sein konnte, blieben die bei ihrer These.
Erst beantwortete man die Fragen per Mail total schnell, wollte mir das Bike reparieren, würde am schnellsten gehen! Seitdem ich aber geschrieben habe, dass ich wegen der aufgetretenen Mängel ein neues (dauert bis Ende Juli/ Anfang August) haben möchte, antwortet keiner mehr
