Problem Reverse Legend Kurbel

xMARTINx

Echter (Ex) Nordhäuser!
Dabei seit
7. Dezember 2006
Punkte Reaktionen
12.889
Ort
Goslar
Bike der Woche
Bike der Woche
Hey hab ne Reverse Kurbel aus meinem Strike mit dazugehörigen Innenlager und wollt das ganze in ein neues Rad bauen. Hab rechts zwei Spacer und links einen. Wenn die Kurbel fest ist kann ich sie noch etwas hin und herschieben. Hab noch nen ganz Spacer dazugehabt und diesen dann noch links verbaut. Beim festziehen drückt dann aber Kurbel gegen das Lager...
Hab nur Shimano bis jetzt gehabt hoffe mir kann jemand helfen
 

ride-FX

swedish racin // PT 22
Dabei seit
6. Dezember 2009
Punkte Reaktionen
225
Bike der Woche
Bike der Woche
Sind da nicht noch so ganz dünne Spacer dabei gewesen, mit denen du das Spiel der Kurbelachse einstellen können solltest?
 

xMARTINx

Echter (Ex) Nordhäuser!
Dabei seit
7. Dezember 2006
Punkte Reaktionen
12.889
Ort
Goslar
Bike der Woche
Bike der Woche
1mm hab ich aber der war zu viel. Kumpel bringt morgen 0,5mm mit der sollte gehen hoffe ich


Gesendet vom iPhone7
 
Oben