D
Deleted 200699
Guest
Hey.
Ich lese schon eine ganze Weile mit und habe mich nun registriert.
Ich hoffe es kommt nicht zu unverschämt gleich mal mit einem Problem zu kommen aber ich komme echt nicht mehr weiter. Seit kurzem habe ich die Video Seite entdeckt (videos.mtb-news.de).
Die Videos laufen bei mir allerdings in HD-Auflösung nicht flüssig (1280p). Ich habe ein Screenshot als Beispiel angehängt.
Ich habe dieses Problem allerdings bei keiner anderen Seite, komischerweise nur hier, auch wenn ich das Video herunterlade läuft es einwandfrei (WindowsMediaPlayer). Ich bin echt ratlos.
zu meinem System:
-Win7 Pro
-Firefox 3.6.13, Opera 11, IE 8 (bei allen das gleiche Problem)
-neuste Versionen von Adobe Shockwave ist installiert
-Quicktime ist ebenfalls installiert
-neuste Java-Version ist auch drauf
Hardware:
-Intel Core i7 CPU
-ATI Radeon HD4570 (Treiber auf dem neusten Stand)
-4 GB Arbeitsspeicher
Für Hilfe wäre ich echt dankbar.
Wie obene erwähnt ist das komische, dass das Problem eigentlich nur bei Videos (1280p) auf videos.news-mtb.de auftritt.
'Steht' das Bild im Video so ist alles super. Z.B. eine Standaufnahme sobald sich dann das Bild wieder bewegt verpixelt es, bzw. zieht eine Pixeln Spur mit sich oder ist einfach unscharf.
Ich lese schon eine ganze Weile mit und habe mich nun registriert.
Ich hoffe es kommt nicht zu unverschämt gleich mal mit einem Problem zu kommen aber ich komme echt nicht mehr weiter. Seit kurzem habe ich die Video Seite entdeckt (videos.mtb-news.de).
Die Videos laufen bei mir allerdings in HD-Auflösung nicht flüssig (1280p). Ich habe ein Screenshot als Beispiel angehängt.
Ich habe dieses Problem allerdings bei keiner anderen Seite, komischerweise nur hier, auch wenn ich das Video herunterlade läuft es einwandfrei (WindowsMediaPlayer). Ich bin echt ratlos.
zu meinem System:
-Win7 Pro
-Firefox 3.6.13, Opera 11, IE 8 (bei allen das gleiche Problem)
-neuste Versionen von Adobe Shockwave ist installiert
-Quicktime ist ebenfalls installiert
-neuste Java-Version ist auch drauf
Hardware:
-Intel Core i7 CPU
-ATI Radeon HD4570 (Treiber auf dem neusten Stand)
-4 GB Arbeitsspeicher
Für Hilfe wäre ich echt dankbar.
Wie obene erwähnt ist das komische, dass das Problem eigentlich nur bei Videos (1280p) auf videos.news-mtb.de auftritt.
'Steht' das Bild im Video so ist alles super. Z.B. eine Standaufnahme sobald sich dann das Bild wieder bewegt verpixelt es, bzw. zieht eine Pixeln Spur mit sich oder ist einfach unscharf.