Hallo Zusammen,
ich verzweifle momentan an der Schaltung am Jeffsy meiner Frau. Dort ist eine e13 (9-46) Kasette verbaut und ein XTR-Schaltwerk.
Leider bekomme ich es nicht hin, dass es leicht und ohne Mucken auf das kleinste 9-Zähne Ritzel schaltet. Es benötigt immer einige Umdrehungen und ein paar Mucken bis es einrastet.
Kettenlänge(+2 Glieder und Schloss) Anschläge und Umschlingung (ca. 8-9mm vom Schaltwerkzahn zum Zahn des größten Ritzel) habe ich geprüft. Habe es mit Aktivierter Dämpfung (ShadowX) und ohne getestet.
Hat hier jemand eine Ahnung woran es noch liegen könnte.
Danke euch!
ich verzweifle momentan an der Schaltung am Jeffsy meiner Frau. Dort ist eine e13 (9-46) Kasette verbaut und ein XTR-Schaltwerk.
Leider bekomme ich es nicht hin, dass es leicht und ohne Mucken auf das kleinste 9-Zähne Ritzel schaltet. Es benötigt immer einige Umdrehungen und ein paar Mucken bis es einrastet.
Kettenlänge(+2 Glieder und Schloss) Anschläge und Umschlingung (ca. 8-9mm vom Schaltwerkzahn zum Zahn des größten Ritzel) habe ich geprüft. Habe es mit Aktivierter Dämpfung (ShadowX) und ohne getestet.
Hat hier jemand eine Ahnung woran es noch liegen könnte.
Danke euch!